Veröffentlicht inNews

God of War Ragnarök: Inhalte von Special- und Jötnar-Edition vorgestellt

Inhalte von Special- und Jötnar-Edition vorgestellt

Sony hat auf dem PlayStation Blog passend zum Release-Datum auch die Vorbesteller- und Sammler-Editionen von God of War Ragnarök vorgestellt. Die Sammler-Boxen kommen in Form eines Knowledge Keeper Shrines und beinhalten einen echten Hammer.

Jötnar und Collectors-Edition: Das ist drin



Die Collectors-Edition von God of War Ragnarök umfasst ein Steelbok und Schnitzfiguren der Vanir-Brüder, die zu den Huldra-Brüdern aus der God of War-Collectors Edition passen sollen. Dazu gibt es ein Zwergen-Würfelset in einem Würfelbeutel im Yggdrasil-Design. Das Centerpiece der Collectors-Edition ist allerdings die 16-Zoll Replik von Mjölnir, Thors Waffe in God of War Ragnarök. 

Die Jötnar Edition erweitert den Inhalt um ein Pin-Set, den Soundtrack auf 7-Zoll-Vinyl, einen legendären Draupnir Ring und eine Stoffkarte von Yggdrasil. Zudem ist statt dem Zwergen-Würfelset Broks Würfelset in etwas anderer Farbgebung dabei.
Spiel-Discs umfassen die Collectors- und Jötnar-Editionen nicht. Obwohl Steelbooks beigelegt sind, sind die Spiele nur als digitaler Download-Code enthalten. Somit können auch Besitzer der PS5 Digital Edition bedenkenlos zugreifen.

 

Die Digital Deluxe Edition



Zusätzlich zu den genannten inhalten umfassen Collectors- und Jötnar-Edition auch die Inhalte der Digital Deluxe Edition. Hier finden sich neben dem Spiel auch Rüstungen und Waffenteile wie die Darkdale-Griffe für Chaos-Blades und Leviathanaxt. Dazu gibt es den digitalen Soundtrack, ein digitales Mini-Artbook ein Avatar-Sets sowie ein PlayStation 4 Theme.

God of War Ragnarök wird am 9. November 2022 für PS4 und PS5 erscheinen. Die Vorbestellungsphase startet am 15. Juli um 10:00 Morgens.  
 

  


Kommentare

11 Kommentare

  1. il pinguino hat geschrieben: 06.07.2022 15:48
    sowie ein PlayStation 4 Theme
    Preise sind ja offenbar noch nicht genannt, aber diese Jüterborg Edition kostet sicher 150-200€.
    Ich gehe mal eher von 200-300 Euro aus für die größte Edition. Die CE von Gotham Knight kostet auch schlappe 300 Euro und da ist nicht so viel Zeug dabei wie bei der von God of War.

  2. Weavel[GER] hat geschrieben: 06.07.2022 17:22 Naja. Der Sinn dahinter, einem eine leere Verpackung zu verkaufen erschließt sich mir überhaupt nicht...
    Mal im Ernst: Jemand der so sehr auf Enteignung steht oder keinen Wert in physischen Spielen sieht kauft sich doch entweder keine üppige Collectors Edition oder würde sich sonst zumindest nicht daran stören, wenn in seinem Steelbook im Regal dann doch tatsächlich noch zusätzlich eine Disk stecken sollte.
    Ich als Sammler wiederum, der ausschließlich physisch kauft und mitunter unter lächerlich langsamer Internetanbindung leidet stehe dann blöd da und komme mir latent verarscht vor, wenn zwei Wochen nach dem Kauf noch immer der Download läuft...
    Dann zieh halt um.

  3. Schade, ich hatte mir definitiv mehr von den CE´s versprochen.
    Hätte man den blöden Hammer nicht in das nächstes Marvel Spiel rein packen können?
    Dazu mal wieder kein physisches Spiel. Der ganze andere Klimbim ist weniger wie "nett". Einzig die Karte sieht interessant aus (ich liebe Karten von Spielewelten). Aber trotzdem, ich bin extrem enttäuscht und passe hier.
    Das Thema lautet Ragnarök und dann so eine langweilige CE..
    PS: Ja gut der Karton ist auch ganz nett 😄

  4. Den ganzen Staubfänger Schmu können sie behalten. Ich hätte lieber eine reine PS5 Version, ohne die Einschränkungen der erzwungenen PS4 Kompatibilität..

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1