Für den morgigen Donnerstag kündigt Polyphony Digital eine kurze Downtime für die hauseigene Rennsimulation Gran Turismo 7 an. Danach dürfen sich die Spieler zumindest auf drei neue Fahrzeuge freuen.
Schnell noch alle Weltrennen oder Cups beenden! Ein neues Update, das am Donnerstag den 26. Mai von acht bis zehn Uhr morgens eingespielt wird, soll auch einige Anpassungen an einigen Leistungswerten (LP) vornehmen. Welche zusätzlichen Änderungen nach der Wartung noch auf die geneigte Racerschaft warten, haben die Entwickler noch nicht mitgeteilt.
Eine Überarbeitung des generell unterirdischen Online-Modus‘ ist sicherlich nicht zu erwarten. Stattdessen gibt es aber drei neue Fahrzeuge, die als Silhouette schon auf Twitter von Yamauchi angekündigt wurden. Autonerds waren mit dem Erkennen der Karrossen recht fix, es handelt sich wohl um den Toyota GR010, den GoPro Rampage 1970 Camaro und um eine Corvette C3.
Gran Turismo 7: Wartungsarbeiten plus 3 neue Fahrzeuge
Wartungsarbeiten plus 3 neue Fahrzeuge
Neue Strecken wären mal toll. Warte immer noch auf Grand Valley sowie Deep Forest oder Seattle.
4x fahren (sprich ~70Minuten) ist dann aber definitiv genug.
Ich mag Rennspiele an sich nicht, aber mit GT verbinde ich ne gewisse Nostalgie, das Fahrgefühl ist angenehm (Simulation-Lite), und Autos sammeln und umbauen macht Spaß.
Außerdem gibt es die Lizenzprüfungen, deren Goldvoraussetzungen, da kaum Rennspielerfahrung, teilweise sehr sehr schwer, aber auch interessant für mich sind.
Bei Akabai überrascht mich nix mehr. Kommt eben aus der Schrauber Generation.
Ich verzichte. Um die fünf mal habe ich das wohl auch gemacht, aber das war spätestens beim dritten Versuch stinklangweilig.
Ich habe vorhin mal wieder eine Runde Enthusia Professional Racing gespielt. Für jedes gewonnene Rennen gab es ein gegnerisches Auto als Preis. Desto besser die Gegner waren, desto besser war also auch der Preis. Zutiefst befriedigend. ^^
Heute also noch fleißig in Tokyo fahren.