Polyphony Digital hat heute Update 1.25 des Rennspiels Gran Turismo Sport veröffentlicht, das erneut einige kostenlose Extras ins Spiel bringt.
Laut Pressemitteilung gibt es folgende Extras:
• acht neue Rennwagen:
• Ford Mark IV Race Car ‘67
• Shelby Cobra Daytona Coupé 64
• Amuse S2000 GT1 Turbo
• Abarth 500 ‘09
• Abarth 1500 Biposto Bertone B.A.T 1’52
• Volkswagen 1200 ‘66
• Mini-Cooper ‘S’ ‘65
• Lancia DELTA HF Integrale Evoluzione ‘91
• Ford Mark IV Race Car ‘67
• Shelby Cobra Daytona Coupé 64
• Amuse S2000 GT1 Turbo
• Abarth 500 ‘09
• Abarth 1500 Biposto Bertone B.A.T 1’52
• Volkswagen 1200 ‘66
• Mini-Cooper ‘S’ ‘65
• Lancia DELTA HF Integrale Evoluzione ‘91
• eine neue Strecke: Red Bull Ring
• eine intensive Hochgeschwindigkeitsstrecke mit engen Kurven und langen Geraden durch die bergige Steiermark, die als kurze und als lange Version zur Verfügung steht und auch rückwärts befahrbar ist
• drei neue GT League-Events:
• Käfer- & Sambabus-Festival (Anfängerliga)
• Gruppe-3-Cup (Amateurliga)
• Nostalgisches 1979 (Profiliga)
• eine intensive Hochgeschwindigkeitsstrecke mit engen Kurven und langen Geraden durch die bergige Steiermark, die als kurze und als lange Version zur Verfügung steht und auch rückwärts befahrbar ist
• drei neue GT League-Events:
• Käfer- & Sambabus-Festival (Anfängerliga)
• Gruppe-3-Cup (Amateurliga)
• Nostalgisches 1979 (Profiliga)
• weitere Updates:
• Im Sportmodus bietet nun ein “Archiv” einen Überblick über Meisterschafts-Ranglisten. Außerdem besteht die Möglichkeit, die Netzwerkqualität zu messen.
• Das Zagato-Museum ist nun erkundbar.
• Im Scapes-Modus wird ein besonderer Abschnitt auf Kuba hinzugefügt.
• Die malerische Rennstrecke “Circuit de Saint-Croix” wird zur Streckenerfahrung hinzugefügt.
• Im Sportmodus bietet nun ein “Archiv” einen Überblick über Meisterschafts-Ranglisten. Außerdem besteht die Möglichkeit, die Netzwerkqualität zu messen.
• Das Zagato-Museum ist nun erkundbar.
• Im Scapes-Modus wird ein besonderer Abschnitt auf Kuba hinzugefügt.
• Die malerische Rennstrecke “Circuit de Saint-Croix” wird zur Streckenerfahrung hinzugefügt.
Zum Thema Strecken...ich hab mal ein Interview der Macher gelesen in dem sie beschreiben bzw. erklären dass das Umsetzen der Strecken für die PS4 wohl gar nicht so einfach wäre. Deswegen tun die sich auch so schwer mit den alten klassischen GT Strecken...welche ja von den meisten auch gefordert werden. Ich persönlich glaube eher das PD mit den monatlichen Updates das Spiel am "laufen" halten will und deswegen ordentlich nachschiebt. Ohne wäre es wohl eine Katastrophe geworden.
Ich persöhnlich konnte mit der Serie nach dem 3. Teil nichts mehr anfangen. Lag aber nicht nur an der Serie sondern an dem Genre im allgemeinem.
Das in einem Post weiter oben von mir geschriebene war übrigens kein Scherz. Sämtliche Autos und auch der A1-Ring waren bereits in GT 6 vorhanden.
Sollte das tatsächlich nicht nötig gewesen sein, stellt sich mir die Frage, warum das nicht alles schon von Anfang an dabei war und meine Antwort darauf habe ich im ersten Satz gegeben.
Finde es ausgezeichnet, wie die Entwickler das Spiel nach und nach kostenlos erweitern.
Viele Anderen Studios hätten Geld für DLC's verlangt oder die neuen Strecken und Autos hinter einer Pay wall gestellt.
Red Bull Ring ist geil. Update gelohnt.
Nur mit der Ideallinie im GT3 Kampagne Rennen hat es die KI mal wieder nicht. Zweite Spitzkehre fährt die immer wild über den inneren Curb und schlingert dann. Sieht nach tollen Rennsport aus wenn drei Karren vor einem rumtaumeln.^^
Fragt man sich schon ob ein Entwickler wenigstens mal ein Rennen selber fährt. Müsste doch auffallen.
Aber bin mit der Strecke schon zu frieden.