Grand Theft Auto 6 soll den Codenamen „Project Americas“ tragen und in Miami oder einer vergleichbaren Stadt (wie in GTA: Vice City) und zugleich in Südamerika spielen. Zwischen diesen beiden Schauplätzen soll man hin- und herreisen können. Diese Informationen will The Know (gehört zu Rooster Teeth) von einer anonymen Quelle über GTA 6 erfahren haben.
Die Quelle ist jedoch mit Vorsicht zu genießen. In der Vergangenheit hatte The Know schon vor der Ankündigung von Dark Souls 3 über das Spiel berichtet. Allerdings meldete The Know im Jahr 2015 auch, dass Microsoft die Rechte an Silent Hill für „mehrere Milliarden Dollar“ von Konami gekauft haben soll, was von Microsoft ziemlich zügig dementiert wurde.
Rockstar Games hat sich bisher nicht zu GTA 6 geäußert. Aktuell werkeln die Entwickler an Red Dead Redemption 2, das am 26. Oktober 2018 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wird.
Auf Arabisch und mit türkischen Untertiteln.
Marxloh No Go Area, zum loswerden der Sterne.
Wäre super wenns so ist, Vice City bleibt mein Lieblings GTA und eine Rückkehr nach Miami wäre mehr als angebracht...dazu noch Südamerika, das wäre in jedem Fall was..