Anlässlich des einjährigen Jubiläums der Veröffentlichung von Half-Life Alyx hat sich Valve Software für einen Geburtstagsrabatt entschieden: Der VR-Shooter ist bis zum 31. März zu einem Angebotspreis von 29,99 statt der sonst üblichen 49,99 Euro bei Steam erhältlich.
Neben der Kampagne hat man dank der Unterstützung für den Steam Workshop Zugriff auf zahlreiche weitere Inhalte: Wie Valve meldet, gibt es mittlerweile mehr als 800 Modifikationen für Alyx. Um sich einen Überblick über die besten Mods zu verschaffen, hat man zusammen mit dem Journalisten Craig Pearson eine Liste erstellt, die man hier einsehen kann.
Half-Life: Alyx – Rabatt zum Jubiläum
Rabatt zum Jubiläum
Hoffe ich persönlich eigentlich auch, das Problem was ich natürlich bei den für Mining gebrauchten Karte sehe, ist das diese wohl doch stark abgenutzt sind. Igor hat da mal nen wunderbaren Vergleich gemacht mit ner Karte die monatelang für Mining genutzt wurde gegen eine neue. Die Miningkarte war eigentlich fast schrottreif (was natürlich jetzt übertrieben ist).
Solche Preise kann man natürlich machen, machen ja sogar die etablierten Händler, gut muss ich das dennoch nicht finden. Und wie gesagt, selbst Systemintegratoren rufen noch nicht solche Preise auf, weil sie die Grafikkarten auch noch zu Preisen gekauft haben, die noch nicht jenseits von Gut und Böse waren.
Ich hoffe die Miningblase platzt bald und der Markt wird zumindest etwas durch gebrauchte Ware stabilisiert....
Sagt der Typ mit 2 Beiträgen der nur auf Konfrontation aus ist. Das vor allem Grafikkarten derzeit eine Wertsteigerung durch mangelnde Deckung der Nachfrage erfahren, ist anscheinend an dir vorbei gegangen.
Hab ja schon viel Schwachsinn gelesen... Aber das hier ist schon Oberklasse. Entweder sinnloses Getrolle... oder lächerliche Prollerei ohne Substanz
Nen PC mit ner Briefmarkensammlung vergleichenSchande das ist schon so absurd.
Briemarke ist mit der Zeit wert steigend?? Ja?
Technik is im Wert fallend weil veraltet?? Ja?
Aber ich glaub da ist Hopfen und Malz verloren.
Sie stehen ja auch eigentlich nicht zum Verkauf... schließlich brauch ich 1 fürs Kinozimmer, 1 fürs Arbeitszimmer und 1 im Büro... ansonsten tue ich mich generell mit dem Begriff „Scalper“ in dem Zusammenhang schwer... wer was dem Markt weg kauft nur um es dann bei EBay und co weiter zu verkaufen... von mir aus... aber wenn jemand ganz normal sein benutztes Zeug für nen besseren Kurs los wird als er es mal gekauft hat ist das normale Marktwirtschaft mit Angebot und Nachfrage.
Ich hoffe niemand von euch würde beispielsweise Briefmarkensammler oder Bildersammler als Scalper bezeichnen! Genauso wie ich mir heute nen Ferrari Testarossa kaufen kann. Wenn ich den in 5 Jahren für den doppelten Preis los werden kann, hat das nichts mit Scalper zu tun. Entweder findet sich wer oder ich fahre weiter ein geiles Auto.