Veröffentlicht inNews

Heavy Metal Machines: Motorisiertes MOBA rast bald aus dem Early Access

Motorisiertes MOBA rast bald aus dem Early Access

©

Heavy Metal Machines wird am 19. September den Early Access bei Steam verlassen. Nach Angaben des brasilianischen Entwicklers Hoplon will man zum Start außerdem den Metal-Pass für das „Bleifuß-MOBA“ und ein neues System für den Level-Fortschritt anbieten.

In Heavy Metal Machines rasen zwei Teams mit jeweils vier Spielern um die Wette und versuchen als erster die Bombe zu erreichen, um die gegnerische Basis zu zerstören. Gleichzeitig müssen feindliche Hotrods und explosive Attacken abgewehrt werden. Zur Auswahl stehen 14 Charaktere mit individuellen Vehikeln, die alle spezielle Fähigkeiten besitzen.

„Der offizielle Launch ist erst der Anfang“, so Tatiana Moreira, Marketing und Publishing Managerin. „Wir sind engagiert nicht nur regelmäßige Updates mit neuen Inhalten zu veröffentlichen, sondern legen darüber hinaus auch einen Schwerpunkt auf eSports und das Organisieren von Turnieren für unsere globale Community.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Auf Grund der News grad mal getestet; macht echt fun.. :)
    Ist echt nen Mix aus MOBA und Rocket League (also Autos die Tore schießen müssen im MOBA Style..^^).
    Matches wurden i.d.R. spätestens nach 30 Sek gefunden, befürchte aber dass das Spiel auf Grund Spielerzahlen schnell wieder verschwinden wird (8 Spieler/Match werden benötigt) - ob F2P da was reißen wird wage ich zu bezweifeln, ich gönns dem Spiel auf jeden Fall ! :)

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.