scheint ebenfalls für Xbox One zu erscheinen, denn in Taiwan ist ein Datenbank-Eintrag der Xbox-One-Version bei dem „Taiwan Game Software Rating Information Board“ aufgetaucht – inklusive Packshot. Auch die für Alterseinstufungen zuständige Stelle in Australien (Australian Classification Board) hat Hellblade als „Multi-Plattform-Titel“ kürzlich erneut geprüft.
Ninja Theory hat eine Xbox-One-Version bisher nicht angekündigt. Hellblade: Senua’s Sacrifice erschien Anfang August 2017 auf PC und PlayStation 4. Unseren Test findet ihr hier. Auszug: „Es ist nicht nur der aufwändig recherchierte psychologische Hintergrund, der Hellblade zu einem guten Spiel macht – die detailversessen konzipierte und hervorragend inszenierte Charakterstudie machen es aber sehr wohl zu einem besonderen und ungewöhnlich intensiven Erlebnis! Das liegt nicht nur an der technisch herausragenden Mimik seiner Protagonistin, sondern auch am kraftvollen Spiel ihrer Darstellerin.“
Hellblade: Senua’s Sacrifice – Hinweise auf Umsetzung für Xbox One
Hinweise auf Umsetzung für Xbox One
Falls Du jedoch eine der beiden Plattformen meidest: Zweitaccount anlegen oder als Geschenk für jemand anders kaufen. :wink:
Hab meinen vorherigen Post nur für Dich politisch korrekt angepasst.
Aber Dein Bild hätte ich dann doch gerne gesehen.
Du Klugscheißer