Veröffentlicht inNews

Hogwarts Legacy: Warner Bros. Games dementiert Gerüchte rund um Release-Verzögerung

Warner Bros. Games dementiert Gerüchte rund um Release-Verzögerung

Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass sich der Release von Hogwarts Legacy einem Gerücht zufolge auf das Jahr 2023 verschieben würde. Mittlerweile gibt es jedoch ein Dementi von Warner Bros. Games.

Dieses stammt von dem offiziellen Twitter-Kanal „Warner Play“ aus Brasilien. Dort hat der Publisher kürzlich eine Liste mit den wichtigsten Spielen veröffentlicht, die definitiv im Verlauf des Jahres 2022 erscheinen sollen. Neben dem Action-Adventure LEGO Star Wars: The Skywalker Saga und dem Actionspiel Gotham Knights ist eben auch Hogwarts Legacy aufgeführt. Zumindest diesem Tweet zufolge ist nichts von einer offiziellen Release-Verschiebung bekannt.


Allerdings ist dennoch keineswegs alles in Stein gemeißelt. So fällt unter anderem auf, dass diese Liste bislang auf keinem anderen Twitter-Kanal von Warner Bros. Interactive zu finden ist. Es könnte daher durchaus sein, dass der brasilianische Ableger noch mit veraltetem Material arbeitet. Eine konkrete Stellungnahme zu dem Gerücht rund um Hogwarts Legacy steht bisher jedenfalls aus.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

1 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.