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Humankind: Entwickler über Landschaften und Geländetypen

Entwickler über Landschaften und Geländetypen

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Geschwungene Hügelketten, karge Landstriche, tiefe Täler und verschneite Gebirgszüge: Die unterschiedlichen Landschaften und Geländetypen werden in Humankind eine wichtige Rolle spielen. Bewegungen durch Täler schränken die Sichtweite ein, Angriffe von Hochebenen bieten Vorteile im Kampf und je nach Biom erhält man beim Siedlungsbau Zugang zu den verschiedensten strategisch sinnvollen und wertvollen Ressourcen.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.


In der kommenden Episode 3 der Videoreihe werden die Amplitude Studios einen Blick auf die Erschließung und die Entwicklung der Landschaften mit dem Regionen-System werfen. Unsere Vorschau von der gamescom 2019 findet ihr hier.

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