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Humankind – Hinter den Kulissen: Entwickler über Vision und Inspiration

Hinter den Kulissen: Entwickler über Vision und Inspiration

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Sega und die Amplitude Studios haben eine Videoreihe zu Humankind gestartet. Die Entwickler wollen die wichtigsten Features des Strategiespiels in „kurzen Videos“ vorstellen, die in zweimonatiger Abfolge veröffentlicht werden sollen. Jeder Clip wird Entwickler-Interviews, neue Spielszenen und Hinter-den-Kulissen-Material beinhalten. Im ersten Video „Origins“ geht es um die Inspirationen und die Ideen hinter Humankind.

Die Gründer des Studios, darunter Studio Head und Creative Director Romain de Waubert sowie Narrative Director Jeff Spock, veranschaulichen ihre Vision und erklären, warum dieses Spiel für das Studio so viel bedeutet. Im zweiten Video wollen die Entwickler das strategisch relevante Terrain, die unterschiedlichen Biome und die Naturwunder ausführlicher vorstellen.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

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