Für Hunt: Showdown ist das erste große Inhaltsupdate erschienen (Download: 3,3 GB). Neu sind fünf Waffen mit Zielfernrohren, zwei taktische Bomben, elf Hunter-Outfits und zwölf Traits/Talente zur Modifikation des Charakters. Als Reaktion auf das Feedback aus der Community wurden die Architektur und das Layout der Karte verändert, um die Vorteile für Camper zu reduzieren. Es wurden auch Belohnungen für die Spieler hinzugefügt, die den Boss erfolgreich verbannen. Darüber hinaus wurden die Trittgeräusche angepasst, Fallschaden hinzugefügt und die Kartenlesbarkeit verbessert. Das Change-Log findet ihr hier.
In den folgenden Videos sprechen die Entwickler über das Update (allgemein) und die Anpassungen an der Karte.
Ich erwarte von einem unfertigen Spiel nur, dass dran gearbeitet wird. Wie die Entwickler das machen, ist nicht erwartbar und dass Crytek es so macht, bleibt positiv, wenn man die Macher von DayZ, Pubg und EfT daneben stellt, zB.
So schwer ist das nicht und wenn man von Sinnhaftigkeit keine Ahnung hat, oder etwas weiter denken kann, um simpelste Dinge zu verstehen: Schweigen. Hilft ungemein.
is das wieder low-key shilling hier im Thread