von Cheerdealers und Alawar Premium bekommt in der zweiten Jahreshälfte 2019 eine Einzelspieler-Kampagne spendiert. Die Kampagne wird acht spielbare Charaktere umfassen, die man durch 40 Levels führt. Die Spielzeit soll ungefähr zehn Stunden betragen. Interessierte Spieler können sich hier für den Betatest anmelden. Die Einzelspieler-Kampagne soll für Käufer des Hauptspiels kostenlos sein. Sie soll aber auch als eigenständiger Titel erhältlich sein.
„Captain Laser, a famous hero of space battles, is once again invaded by vicious monsters… he fights them off, protecting all the passengers and starship crew. There’s something different about this battle, though; it just doesn’t feel the same to him; there is more than meets the eye… As the narrative continues, he will soon learn the true nature of these monsters, thus revealing hidden secrets about the other passengers“, sagt Stanislav Stepchenko (Producer, Cheerdealers).
I am Not a Monster hatten wir im Oktober 2018 getestet: Und was, wenn du doch ein Monster bist? Behältst du dann deine menschliche Form, um Zivilisten in einem unbeobachteten Moment totzuschlagen? Infizierst du sie, um sie in deinesgleichen zu verwandeln? Oder rettest du gar einige von ihnen, damit deine menschlichen Mitspieler deine Identität nicht erkennen? I am not a Monster ist ein interessantes Versteckspiel, von dem ich mir im Test einiges versprochen hatte…
I am Not a Monster: Einzelspieler-Kampagne in Entwicklung
Einzelspieler-Kampagne in Entwicklung
Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.