Veröffentlicht inNews

Imperator: Rome – Cicero-Update steht bereit

Cicero-Update v1.2 steht bereit

© Paradox Development Studio / Paradox Interactive / Koch Media

Für Imperator: Rome ist das Cicero-Update (v1.2) veröffentlicht worden. Das Update überarbeitet das Provinzmanagement (neue Gebäude) und erhöht die Unterschiede zwischen den Nationen. Bevölkerungsentwicklung und Migration erfolgen nun dynamisch.

Auch die politischen und militärischen Aspekte wurden erweitert. „Monarch Power“ wird durch politischen Einfluss ersetzt, der wiederum auf der Loyalität der Berater basiert. Die Herrscherfähigkeiten wirken sich fortan nicht mehr auf spezifische Aktionen aus. Jede Regierungsform muss bei der Verabschiedung neuer Gesetze Kompromisse eingehen. Die Republiken müssen das Gleichgewicht ihrer Fraktionen berücksichtigen, während die Monarchien Gefahr laufen, Generäle gegen Gouverneure auszuspielen. Das Change-Log findet ihr hier.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. "Erweitert" oder doch nur endlich in Richtung Komplettheit gepatched? Anders im Test hier dargestellt damals haben selbst die Entwickler eingesehen das das Spiel Grütze war.
    Die haben nämlich den kompletten Kern des Ressourcen-Managements ausgetauscht unter anderem, weil einfach "zu flach war".

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.