Veröffentlicht inNews

In Sound Mind: Spielszenen-Trailer erläutert die rätsellastigen Ausflüge in die Psyche diverser Personen

Spielszenen-Trailer erläutert die rätsellastigen Ausflüge in die Psyche diverser Personen

Albtraumhafte Ausflüge in die Psyche anderer Persönlichkeiten, codierte Nachrichten am Himmel und in speziellen Frequenzen: Der frische Spielszenen-Trailer zu In Sound Mind von We Create Stuff macht deutlich, welche Stimmung mit den Rätseln des Action-Adventures erzeugt werden soll. Der von Modus Games verlegte Titel erscheint am 28. September 2021 – zunächst für PC, PS5 und Xbox Series X/S.

Eine Switch-Umsetzung soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.



„Der Therapeut Desmond Wales muss die Gedanken seiner Patienten durchforsten, um ihre Verbindung zueinander sowie das Geheimnis um die Geschehnisse in der Stadt Milton Haven zu ergründen. Jedoch ist dabei Vorsicht geboten, denn Desmond droht selbst zum Opfer seiner eigenen Gedanken zu werden.

In Sound Mind ist ab dem 28. September für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich. Eine Fassung für Nintendo Switch folgt zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr. Mutige können die Demo hier herunterladen und sich das Spiel auf die Steam-Wunschliste setzen. Auf diesem Wege können sie sich bereits einen Eindruck verschaffen, welche Schrecken sie erwarten.

In Sound Mind ist ein First-Person-Horror-Erlebnis, das den Spieler mit den unberechenbaren Gefahren konfrontiert, die in seinen Erinnerungen lauern. Entwickelt von We Create Stuff, dem Team hinter der legendären Nightmare House 2-Mod, und untermalt von einem schaurig-atmosphärischen Soundtrack, pervertiert In Sound Mind scheinbar harmlose Erinnerungen zu schockierenden Horrorszenarien. Ach, und eine sprechende Katze gibt es auch im Spiel. Vorbestellungen für In Sound Mind sind ab sofort auf www.insoundmind.com möglich.“


Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.