Veröffentlicht inNews

Inferno: Deathfield: Düstere VR-Fantasy-Action bereitet sich auf Early-Access-Start vor

Düstere VR-Fantasy-Action bereitet sich auf Early-Access-Start vor

©

Entwickler Framing Inc. und Publisher YJM Games bereiten gerade den Early-Access-Start ihres Unreal-Engine-4-Projekts Inferno: Deathfield vor. Die düstere VR-Fantasy-Action für HTC Vive soll irgendwann im ersten Quartal 2018 auf Steam erhältlich sein und voraussichtlich vier bis sechs Monate lang im Austausch mit der Community zur Marktreife gebracht werden.

Die Macher versprechen mittelalterliche Atmosphäre und Kämpfe, für die schnelle Reaktionen vonnöten seien. Flotte Action sei eins der Kernelemente des Titels, in dem es Dämonenwellen mit verschiedenen Waffen (u. a. Schwert, Armbrüste und Schild) abzuwehren gilt. Darüber hinaus seien Zeitverlangsamungen und flinke Ausweichmanöver möglich. Als Spielmodi soll es sowohl einen Story- als auch einen Endlosmodus geben. Zudem sind verschiedene Routen durch ein labyrithartiges Schloss sowie hilfreiche Sammel-Items vorgesehen.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.


Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.