Veröffentlicht inNews

Iron Harvest: Kickstarter beendet und alle Zusatzziele erreicht

Kickstarter beendet und alle Zusatzziele erreicht

© KING Art Games / Deep Silver

Der Endspurt hat gereicht: Für Iron Harvest sind King Art Games aktuell 1.530.887 Dollar zugesagt worden. 1.298.626 Dollar via Kickstarter (16.607 Unterstützer) und 232.261 Dollar von der eigenen Crowdfunding-Seite. Damit ist das letzte Zusatzziel des Echtzeit-Strategiespiels erreicht worden, und zwar die „kleine, kostenfreie DLC-Kampagne“. Die Entwickler aus Bremen bedankten sich für die große Unterstützung.

Die eigene Crowdfunding-Seite soll noch weiter geöffnet bleiben. Die Digitale Edition ist dort für 36,47 Euro erhältlich (inkl. Zugang zur geschlossenen Beta). Die Deluxe Edition erhält man für 44,57 Euro.



Demo-Spielszenen (Pre-Alpha-Version)

Wir hatten die Gelegenheit eine sehr frühe Demo-Version des Echtzeit-Strategiespiels auszuprobieren. Gespielt werden konnte eine Art "Horde-Modus" (Einzelspieler), in dem man in regelmäßigen Abständen von Gegnern angegriffen wurde und die Basis verteidigen musste.

  1. Habe da ein Anliegen zu der Kickstarter-Projekt,
    weiß jemand ob es noch möglich ist, im nachhinein sich eines der Pakete zu sichern / bestellen?
    Es war, mir leider anders nicht möglich.

  2. Na ja, der Name "King Art" hat in den letzten Jahren ziemlich gelitten. The Book of Unwritten Tales war wirklich gut, aber alles danach eher nicht so sehr. Und ihr letzter Echtzeit-Versuch ging mit Die Zwerge ja auch relativ in die Hose. Zum Glück kopiert man hier Company of Heroes ziemlich 1:1, also kann man wohl zumindest einen guten Klon erwarten.

  3. thormente hat geschrieben: 14.04.2018 16:28 Ja. Jetz muss halt nur noch das Spiel gut werden.
    glaube schon das es gut wird aber es ist ein deutsches Studio, deshalb ist eher die Frage ob es zum Release gut spielbar, also bugfrei, ist oder nicht. :mrgreen:

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.