Die Veröffentlichung der Konsolen-Versionen auf PS4, Switch und Xbox One ist um einige Wochen verschoben worden, damit die Entwickler ohne exzessive Überstunden an der Performance und der Steuerung arbeiten können. Ein konkreter Termin steht nicht fest.
„Obwohl wir intern immer auf den 16. Mai hingearbeitet haben, erkannten wir, dass wir weitere bedeutende Verbesserungen bezüglich der Leistung und Steuerung der Konsolen-Versionen vornehmen können. Diese Verbesserungen für alle vier Plattformen bis zur ursprünglichen Deadline vorzunehmen, wäre allerdings äußerst brutal geworden und hätte exzessive Überstunden für unser gesamtes Team bedeutet. Da diese Idee gegen unsere Prinzipien verstößt, haben wir uns auf die rechtzeitige Veröffentlichung der PC-Version konzentriert und uns für eine spätere Veröffentlichung der Konsolen-Versionen entschieden, wodurch wir ihre hohe Qualität gewährleisten und gleichzeitig unsere Devs schonen können“, sagte Piotr Sulek, Lead Game Designer.