Veröffentlicht inNews

Jurassic World Aftermath: Survival-Abenteuer mit Cel-Shading-Raptoren für Quest erschienen

Survival-Abenteuer mit Cel-Shading-Raptoren für Quest erschienen

© Coatsink Software / Oculus Studios

Am 18. Dezember 2020 haben Coatsink Software und die Oculus Studios das Survival-Abenteuer Jurassic World Aftermath für Oculus Quest veröffentlicht. Der Download via Oculus Store kostet 21,99 Euro. In der Spielbeschreibung heißt es: „Jurassic World Aftermath ist ein fesselndes Survival-VR-Abenteuer. Nach einer Bruchlandung auf Isla Nublar, auf der Jurassic World dem Untergang geweiht war, bist du in einer Forschungseinrichtung gefangen. Dein Auftrag, wertvolle Informationen zu bergen, geht katastrophal schief. Deine einzige Hoffnung auf Flucht besteht darin, die vertraulichen Informationen zu bergen, und dabei zu versuchen, drei tödliche Velociraptoren zu meiden. Um zu überleben, muss man die Umgebung erkunden, Rätsel lösen und Wege finden, die wilden Velociraptoren, die dir auf Schritt und Tritt nachstellen, abzulenken und sich vor ihnen zu verstecken.“

Als Features werden genannt:

  • Fesselndes Gameplay, eine Mischung aus Strategie, Können und Spannung
  • Actionreiche Begegnungen mit Dinosauriern, bei denen schnelles Denken, Fähigkeiten und ein wenig Glück gefragt sind, um zu überleben
  • Werkzeuge und Geräte helfen beim Lösen von Rätseln und beim Entdecken von Geheimnissen
  • Stilvolle Grafik, die in VR voll zur Geltung kommt

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.



Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.