Avalanche (Entwickler) und Square Enix (Publisher) haben fünf Making-of-Videos zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex), die Naturgewalten und Naturkatastrophen, die neue Version des Enterhakens, die Weiterentwicklung von Rico und die Gestaltung der Welt Solis.
Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Es kann als Standard Edition, Digital Deluxe Edition oder Gold Edition vorbestellt werden.
Freu mich auch tierisch drauf.
JC 2 und JC 3 habe ich regelrecht verschlungen.
Sollte es das Niveau des letzten Teiles halten, wird mir das schon mehr als genug reichen.
Hauptsache wahllose Zerstörung anrichten können.
Und ich hoffe auf ein Revival des Jetpack-Rucksacks aus "Sky Fortress".
Ich fand JC3 zu Beginn ja richtig beschissen - erst als ich mich vom "ich spiele einen typischen 3rd Person Shooter"-Gedanken verabschiedet habe, kam das Spiel so richtig in Fahrt.
Wo ich ein skeptisch war (und ein bisschen bin) ist die Spielwelt. Die war in JC3 mit den bunten Blumenfeldern und Küstenstädten einfach so erfrischen anders. Auf Südamerika mit Wellblechhütten und Favelas hab ich einfach keine Lust mehr. Aber mal sehen wie die Welt so wird.
Ich hab Bock!