Die Entwicklung von Just Cause 4 ist mittlerweile ziemlich sicher bestätigt worden, da es bei Steam in den Produkt-Highlights beworben wurde. Die mit der Werbung verknüpfte Steam-Produktseite zur Vorbestellung des Spiels führte hingegen ins Leere. Just Cause 4 war bereits ein Teil des Walmart-E3-Leaks (wir berichteten). Es wird erwartet, dass das Spiel bei der E3-Pressekonferenz von Square Enix am kommenden Montag (11. Juni 2018 um 19:00 Uhr) angekündigt wird.
Der letzte Teil der Reihe (Just Cause 3) erschien am 1. Dezember 2015 für PC, PS4 und Xbox One. Das Open-World-Actionspiel bot reichlich Chaos und Zerstörung sowie eine weitläufige Spielwelt, litt aber an Story-Schwächen und einigen technischen Macken (lange Ladezeiten). Unseren Test findet ihr hier.
Even Steam is leaking.
— Steven Oz (@MXAGhost) 8. Juni 2018
cc: @Nibellion @Wario64 pic.twitter.com/Az0HaYr5hV
Hab es (JC3) wegen der Ankündigung gestern noch mal installiert. Ist immer noch kacke. NÖ!
Diesmal bitte aber mit besserer Technik und mehr Zerstörung, X und Pro sollten es ja möglich machen sofern man nicht wieder nur den einfachen "4K" weg wählt.
Story ist bei so einem Spiel eher sekundär wäre aber natürlich . Wichtig wäre aber eine bessere Synchro, denn die war eher Grenzwertig beim letzten Teil!
Argh..bitte nicht...nein! Im Ernst: Teil 3 war einiges der wenigen Spiele, welche ich vorzeitig beendet habe. Einfach weil es so lieblos ist (und weil die CPU und/oder GPU Last nicht mehr runter geregelt hat nach Spielende, nur ein Neustat des PCs half hier). Das ganze Benebzeugs war ja noch irgendwie spaßig..aber die Missionen..uärghs..ne danke.
Lieber einen neuen Mad Max Teil (aber mit längerer Story).
Hol dir mal den sibirien dlc bzw. Die Map die von sibirien inspiriert ist,ausser du hast den schon:)
Hoffe aber auch auf neues futter macht auf eine angenehme entspannte art immer wieder Bock.