Askiisoft hat sich mit Devolver Digital zusammengetan, um den „Neo-Noir-Action-Platformer“ Katana ZERO im März 2019 für PC und Mac (Steam) sowie nicht näher spezifizierte Konsolen zu veröffentlichen. Hier aktuelle Spielaufnahmen aus der stylischen Samurai-Action:
Katana ZERO: Samurai-Action startet im März auf PC und Konsolen
Samurai-Action startet im März auf PC und Konsolen
Hm...da schwirrt mir grad was im Köpfchen rum... ...Slice,Dice and Rice auf Ps4 geht in die Richtung. Hehehe...was fürn Name
Sollt ich mir vieleicht mal angucken...kostet glaub ich auch nur 17.99 oder so
Aber ich hab noch Glück muss ja noch Genji 1&2 , nioh und shadow warrior 2(eventuell nicht das selbe, but you know durchspielen.
Dennoch ein Japano-witcher 3 wäre das Größte für mich <3
Woe gesagt Ghost of Tsuchima muß ein riesen Erfolg im Westen werden , um die Japaner aufwachen zu lassen. Nioh oder Nioh 2 sind ja leider nicht 100% Samurai-action, da das Daemonen geschnetzel da irgendwie ablenkt. Weshalb ich auch eher ein wenig Stiefmuetterlich mit den Onimusha, oder Genji Spielen war.
Einzig Way of the Samurai und Bushido Blade, oder auch Kengo haben es ein wenig auf den Konsolen und spaeter am PC am Leben gehalten.
Und alles nur,weil man in japan denkt, der Westen haette kein Interesse an Japans Geschichte O.o oder Asien allgemein
/14 daran rumwerkeln.
Also in meinem Umfeld intressieren sich so gut wie alle für Asiakrams...hab selbst ne beachtliche Sammlung an asiatische Filmen mittlerweile...nur an Games mangelt es leider. Gut...als Kind hab ich alles an JRPG's mittgenommen was ging.
Doch heute bin ich nicht mehr so der riesen JRPG Fan.