Veröffentlicht inNews

Kingdom Come: Deliverance – Nächster Patch soll in knapp zwei Wochen erscheinen

Nächster Patch soll in knapp zwei Wochen erscheinen

© Warhorse Studios / Deep Silver

Die Warhorse Studios arbeiten bereits am nächsten Patch für Kingdom Come: Deliverance, der höchstwahrscheinlich in zwei Wochen fertig sein soll. Mit dem Patch wollen sie Quest-Bugs und etwaige Performance-Einbrüche (Bildwiederholrate bricht ein) aus der Welt schaffen, erklärte Daniel Vávra (Creative Director) via Twitter.


Einfuehrung_ins_Spaetmittelalter_2

Einfuehrung_ins_Spaetmittelalter_2

Einfuehrung_ins_Spaetmittelalter_2

  1. MKFan hat geschrieben: 15.02.2018 21:16 Ein einziges Statement seitens Warhorse oder wie die heißen würde genügen - einfach ein "We're working on it!"
    Es war im Steam Forum für ein paar Tage der "We heared you" Thread von ihnen angepinnt. Weiterhin angepinnt ist der Bug Thread wo sie wohl das meiste draus erfahren konnten. Finde nur jetzt die Ankündigung für in 2 Wochen doch etwas arg lange bis was kommt...

  2. CryTharsis hat geschrieben: 15.02.2018 15:03
    Miefzetigschromega hat geschrieben: 15.02.2018 06:18 Das Spiel ist ne technische Katastrophe, fällt auf ultra teilweise unter 20fps (1440p/1080ti).
    Unspielbar in diesem zustand. :evil:
    Was für eine CPU hast du? Bei mir läuft es mit einer 1080Ti in 1440p@Ultra meistens mit 60FPS und die framerate fällt nur deutlich bei Nacht+Regen auf ~40FPS. Ist natürlich auch nicht schön, aber definitiv nicht soo schlimm.
    Hab nen i7 7700k, Mifcom Büchsen-pc (ja ich schäme mich für meine Faulheit :Blauesauge: )

  3. Also, die Technik von KCD ist grauenhaft. Ich glaube nicht, dass man das in irgendeiner Weise wegdiskutieren kann. Die Bugs sind so zahlreich, dass ich eigentlich nur noch drüber lachen kann. Das Spiel hätte in dieser Form nicht auf den Markt kommen dürfen.
    ABER! Und das ist ein SEHR Großes aber - ich muss für KCD mal ne lanze brechen. Ich glaube ich habe noch nie ein Spiel gespielt, welches die Aspekte eines klassischen RPGs so gut in ein Spiel integriert. Bei jedem anderen Survivalspiel würden mir die Spielaspekte wie Hunger, Müdigkeit, Betrunkenheit usw. nach kurzer Zeit aufn Sack gehen, aber hier fügt sich das seltsamerweise perfekt in den Spielablauf ein. Es stört mich überhaupt nicht. Ich fühle mich in Kingdom Come, als ob ich wirklich diese Person spielen würde. Das geht mir bei anderen RPGs völlig ab, weil man da oft schon nach kurzer Zeit der übelste Berserker ist. Mich stört es auch überhaupt nicht, dass alles im Spiel länger dauert als man das aus anderen Spielen gewohnt ist. Hier nehme ich mir einfach die Zeit und basta. Ich freue mich jeden Tag auf den Feierabend wie ein kleines Kind, damit ich wieder in die Welt abtauchen kann. Dieses Gefühl hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Das Game trifft einfach genau meinen Nerv. Wenn nur die katastrophale Technik nicht wäre ...

  4. Die Technik ist wirklich schlimm. Das Laden der Texturen dauert ewig, hier und da kleinere Bugs.
    Aber seit Jahren hat mich kein Spiel so fasziniert wie KCD. Ich kann Stundenlang davorsitzen und merke gar nicht wie schnell die Zeit vergeht.
    Ich hoffe dass die technischen Mängel beiseite geräumt werden, dann steigt der Spielgenuss auf ungeahnte Höhen!

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1