Veröffentlicht inNews

Kingdom Hearts 3 ReMind: Trailer von der Tokyo Game Show 2019

Trailer von der Tokyo Game Show 2019

©

Im Vorfeld der Tokyo Game Show 2019 ist ein weiterer Trailer mit Spoiler-Gefahr zur Erweiterung Kingdom Hearts 3 ReMind präsentiert worden. Der DLC soll im „Winter“ für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.

„Der Kingdom Hearts 3 ReMind DLC erscheint diesen Winter. Fordere neue Bosse heraus, meistere Soras neue Form, erfahre Neues über die Mitglieder der Organisation XIII und mehr“, schreibt der Publisher. Auch die „Data Battles“ scheinen zurückzukehren.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.


Der ReMind DLC wird im Grunde genommen die Final-Mix-Version des Spiels sein – mit zusätzlichen Episoden, Boss-Gegnern und diversen Geheimnissen. Die kostenpflichtige Erweiterung wird das zusätzliche Szenario „ReMind“, die „Limit Episode“ mit einem Bosskampf und eine „Geheime Episode“ plus Bosskampf umfassen. Nutzer der japanischen Version sollen außerdem die englische Sprachausgabe runterladen können. Als kostenlose Inhalte werden ein neues Schlüsselschwert und eine neue Form versprochen.

  1. AdrianVeidt hat geschrieben: 10.09.2019 18:06
    mafuba hat geschrieben: 10.09.2019 08:37 Ach das muss ich ja auch noch durchspielen. Habe irgendwann in der Rapunzelwelt komplett das Interesse verloren gehabt.
    Irgendwie konnten mich die Vorgänger viel mehr fesseln.
    Vielleicht bin ich mittlerweile einfach zu alt geworden für Disney Welten :|
    Für Erwachsene KH Fans hat SE doch Final Fantasy XV rausgebracht ;)
    Bei FFX habe ich den Fehler gemacht und es zu release gekauft und gespielt. Bei Kapitel 13 war dann entgültig Schluss. Eine der größten Enttäuschung diese Gen.

  2. Man hat halt gemerkt dass sich Nomura über die Jahre und Spiele verteilt hoffnungslos verfahren hat und alles fix fix in KH3 zu einem möglichst zufriedenstellenden Ende bringen musste. Was mal besser, mal schlechter geklappt hat.
    Persönlich war ich von KH3 durchaus angetan, vor allem wegen Fluch der Karibik. Dagegen aber könnte ich denjenigen, der dafür gesorgt hat dass die "Frozen"-Welt schlicht und ergreifend grauenhaft war, einfach nur erschlagen. Ob man da aber noch einen Story-DLC nachschieben muss...
    Jetzt aber ist die verdammte Xenahort-Saga endlich vorbei und ich hoffe, dass die Folgende wesentlich besser wird. Die Erfahrung wie man es nicht macht, hat man ja jetzt.

  3. mafuba hat geschrieben: 10.09.2019 08:37 Ach das muss ich ja auch noch durchspielen. Habe irgendwann in der Rapunzelwelt komplett das Interesse verloren gehabt.
    Irgendwie konnten mich die Vorgänger viel mehr fesseln.
    Vielleicht bin ich mittlerweile einfach zu alt geworden für Disney Welten :|
    Für Erwachsene KH Fans hat SE doch Final Fantasy XV rausgebracht ;)

  4. Ach das muss ich ja auch noch durchspielen. Habe irgendwann in der Rapunzelwelt komplett das Interesse verloren gehabt.
    Irgendwie konnten mich die Vorgänger viel mehr fesseln.
    Vielleicht bin ich mittlerweile einfach zu alt geworden für Disney Welten :|

  5. Als riesen Fan der Reihe fand ich Teil 3 auch Fad. Nicht nur die Story die 80% langweilige Disneywelt und dann die letzten 20% supergehetzt war sondern auch die letzten Welten die nur hübscher Hintergrund waren. Das viel zu leichte Gameplay, das fehlen der FF Charaktere und das super floaty Kampfsystem waren auch dämpfer.
    Könnte man alles im DLC addressieren. Hinterlässt aber auch bissl den bitteren Nachgeschmack, das das von vornherein absichtlich alles so gelassen/rausgeschnitten wurde, damit man das im Final Mix DLC das ja schon ein halbes Jahr nach Release kommt und auch schon vorab Erwähnt wurde, erhält.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1