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Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning – Hinterhältiger Spielstil: Der Weg der Raffinesse

Hinterhältiger Spielstil: Der Weg der Raffinesse

© Kaiko / Big Huge Games / THQ Nordic GmbH

In Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning führen drei Pfade „zur Bestimmung“. Wer den Weg der Raffinesse wählt, schlägt sich als ein Jäger oder Schurke durch. Mit einem Arsenal von Dolchen, Fae-Klingen und Bögen attackiert man seine Kontrahenten präzise und tödlich. Der Einsatz von Fallen, Giften oder diversen Elementar-Bomben sorgt dafür, dass man dem Gegner immer einen Schritt voraus ist. Raffinesse ist ein hinterhältiger Spielstil. Aus dem Verborgenen heraus greift man überraschend an, verteilt kritische Treffer oder lässt den Feind langsam ausbluten oder an einer Vergiftung dahinsiechen.

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Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erscheint am 8. September 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die Abenteuer in der Welt von Amalur werden 2021 mit der Erweiterung „Fatesworn“ fortgesetzt. Details folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Die Standard Edition kostet 39,99 Euro. Die Fate Edition, die ebenfalls die kommende Erweiterung enthält, liegt bei 54,99 Euro. Außerdem wird eine Collector’s Edition auf Basis der Fate Edition für 109,99 Euro angeboten.

THQ Nordic: „Kingdoms of Amalur stammt aus der Feder des Bestseller-Fantasy-Autors R.A. Salvatore, von Spawn-Erfinder Todd McFarlane und dem Kopf hinter Elder Scrolls 4: Oblivion, Ken Rolston. Das Spiel ist berühmt für die große Freiheit, die der Spieler bei seinen Entscheidungen hat, ebenso wie für die zahllosen Wege, wie der Heldencharakter ausgestaltet wird, für die großartige Geschichte und unzählige spannende Nebenaufgaben, die Romantik, Magie, Schalk und politische Intrigen mit der Hauptgeschichte verweben. Wer möchte, kann hunderte Stunden in den Welt von Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning verbringen, die pulsierende Metropole Rathir besuchen, durch die weiten Landstriche von Dalentarth ziehen oder in die dunkelsten Dungeons der Briganten-Halle vordringen, um alle Geheimnisse von Amalur zu ergründen.“

  1. Mentiri hat geschrieben: 28.08.2020 16:29 Video zeigt den Krieger Skill Tree. Ausserdem kann ich keine grafischen Unterschiede zur alten Version erkennen.
    Die Beleuchtung ist anders. Aber dennoch sieht es für mich nicht so aus wie auf den Screenshots die im Juni präsentiert wurden:
    https://www.4players.de/4players.php/sp ... einen.html
    Das was ich hier im Trailer jetzt gesehen habe enttäuscht schon etwas, ich warte mal die ersten Tests ab wo die grafischen Unterschiede hoffentlich genauer unter die Lupe genommen werden.

  2. Ich freue mich schon sehr :Hüpf:
    Allerdings frage ich mich, warum das Spiel noch nicht im PS Store erschienen ist, ich würde es gerne digital vorbestellen aber es ist dort noch nicht gelistet.

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