Die Wartezeit für Hobby-Agrarökonomen nähert sich dem Ende: Der Landwirtschafts-Simulator 22 von Giants Software erscheint in etwa drei Wochen. Als Vorgeschmack gibt es einen neuen Trailer, der sich rund um den Fuhrpark der Alltags-Simulation dreht.
Über 400 authentisch digitalisierte Maschinen und Geräte von Case IH, CLAAS, DEUTZ-FAHR, Fendt, John Deere, Massey Ferguson, New Holland, Valtra und vielen anderen renommierten Marken aus aller Welt werden verfügbar sein. Wie bereits in den vorherigen Teilen Reihe eng mit den Herstellern zusammengearbeitet, um die Maschinen so detailgetreu wie möglich darzustellen.
Dazu Thomas Frey, Creative Director bei Giants Software: „Der Landwirtschafts-Simulator 22 enthält nicht nur die größte Landmaschinenflotte der Serie. Er umfasst auch die genaueste und umfangreichste Digitalisierung echter landwirtschaftlicher Geräte – darauf können wir stolz sein. Wir danken allen unseren Partnern für die kontinuierliche Zusammenarbeit, die dies möglich gemacht hat.“
Der Landwirtschafts-Simulator 22 erscheint am 22. November 2021 für PC, Mac, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One und Stadia. Für die Distribution in Deutschland zeichnet erneut astragon Entertainment verantwortlich.
Game-Server für den Landwirtschafts-Simulator 22 könnt ihr bei 4Netplayers ab 0,99 Euro/Monat bestellen.
Lws championship. Der verlierer aus tekken muss als strafe zugucken und mindestens einmal pro minute klatschen. Unterlässt er es, muss er bei der nächsten ausgabe selbstmitmachen. Leak aus squid game 2.
Ich meine, hast du mal ein Prügelspiel intensiv gespielt, dass du dich selber als gut angesehen hast? Du musst dann ja nicht nur die Moves deiner eigenen Figur kennen, sondern auch alle Moves des Gegners (am besten des gesamten Kaders). Und im Kampf darfst du nicht nur dich selber spielen, sondern du musst dir überlegen was dein Gegner in welcher Situation für Angriffe starten kann bzw welche Moves du in seiner Situation gegen deine Figur anwenden würdest und musst darauf reagieren, in dem Wissen, dass dein Gegner deine Moves ebenfalls im Kopf hat und die selben Überlegungen anstellt! Es ist wunderbar!
Und dann guckt man die "Profis" an und du weißt, dass du da im Leben nicht mithalten könntest.
Turniere zu Prügelspielen sehe ich jedenfalls noch ein, weil du dort einen unmittelbaren Duell-Charakter hast. Das ist wie ein Schach-Turnier, mit dem Unterschied, dass ich bei Prügelspielen verstehe was passiert. Ansich ist das sogar noch zivilisierter als echtes Boxen. Beim echten Boxen guckst du zwei Typen zu wie die sich gegenseitig aufs Maul hauen, bis einer nicht mehr aufstehen kann oder bis der Kampf nach 12 Runden zuende ist.
Beim Landwirtschafts-Simulator aber zugucken welcher Profi das Feld besser beackern kann? Das geht mir dann doch zu weit. Da fehlt mir nicht viel zum Autobahnsimulator, wo man Profis zugucken kann wer besser im Stau stehen...