Veröffentlicht inNews

Lego DC Super-Villains: Spielszenen: Charakter-Editor und „Stryker’s Island“

Spielszenen: Charakter-Editor und „Stryker’s Island“

Lego DC Super-Villains

ist das erste Lego-Spiel, das den Spieler in ein Abenteuer rund um die Schurken versetzt und ihnen zugleich die Gelegenheit gibt, einen eigenen DC-Superschurken zu erstellen und diesen im gesamten Spiel zu spielen. Der eigene Charakter kann am Anfang aus allerlei Einzelteilen zusammengebastelt werden und wird zum Mittelpunkt der Geschichte. Den Auftakt dieser Geschichte und den Charakter-Editor könnt ihr euch im folgenden Video anschauen. Alles beginnt damit, dass Commissioner Gordon auf „Stryker’s Island“ eintrifft und dort einen Deal mit Lex Luthor eingeht. Danach ist das typische Lego-Spielgeschehen kurz zu sehen.

In dem Lego-Titel ist die Justice League verschwunden und die Verteidigung der Erde liegt in den Händen einer Gruppe von jungen Helden aus einem Paralleluniversum, die sich „Justice Syndicate“ nennt. Bekannte DC-Superschurken der „Legion of Doom“ finden jedoch heraus, dass die neuen Beschützer der Erde nicht ganz so heldenhaft sind, wie sie vorgeben …



Neben Michael Ironside, der Darkseid seine Stimme leihen wird, umfasst die englische Tonspur weitere namhafte Synchronsprecher wie Mark Hamill (Joker), Kevin Conroy (Batman), Fred Tatasciore (Clayface, Doomsday, Killer Croc), Gina Torres (Superwoman), Brandon Routh (Shazam), Gilbert Gottfried (Mister Mxyzptlk), Mark Rolston (Deathstroke), Scott Porter (Aquaman), Julie Nathanson (Silver Banshee), Michael Rosenbaum (Flash), Tara Strong (Harley Quinn), C. Thomas Howell (Reverse-Flash), Cissy Jones (Lois Lane), Clancy Brown (Lex Luthor), Wally Wingert (Riddler), Tasia Valenza (Poison Ivy), Tom Kane (Commissioner Gordon), Lex Lang (Deathstorm), Travis Willingham (Superman), JB Blanc (Pinguin, Ra’s al Ghul) oder Eric Bauza (Mr. Freeze).

Lego DC Super-Villains wird am 18. Oktober 2018 auf PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.