Veröffentlicht inNews

Mad Streets: Straßenkämpfer machen sich kampfbereit

Straßenkämpfer machen sich kampfbereit

©

Der Party-Brawler Mad Streets vom kanadischen Indie-Studio CraftShop Arts soll noch in diesem Jahr auf PC und Xbox One an den Start gehen. Auf Steam und itch.io kann bereits eine kostenlose Demo des physikbasierten Multiplayer-Kampfspiels, in dem man alles, was sich aufheben lässt, auch als Waffe einsetzen kann, ausprobiert werden. Neben charakterbezogenen Stoy-Kampagnen werden auch kompetitive Versus- und Challenge-Modi versprochen.

Auf dem Xbox Games Showcase Ende Juli hatte Microsoft den zum ID@Xbox-Programm zählenden Titel wie folgt vorgestellt: „Mad Streets verbindet explosive Nahkampf-Action mit einem lebendigen Kunststil und einer Prise Humor. Dabei liefert das Multiplayer-Game neue Kampftechniken und eine verbesserte Interaktion zwischen den Charakteren.“ Hier eine Kostprobe:

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.



Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.