Für Marvel’s Avengers steht der Patch 1.3.3 zur Verfügung. Das Update verbessert die Stabilität, die Integrität der Speicherstände und die Wiederspielbarkeit einiger Missionstypen. Darüber hinaus kommen mit dem Außenposten „Substation Zero“ (Wartable) und dem Missionstyp „Tachyon Rift“ erste neue Inhalte ins Spiel. In den „Tachyon-Rift-Missionen“ (Endgame) winkt „Cosmic Gear“ als Belohnung. Voraussetzung ist allerdings ein Powerlevel von mindestens 140. Diese Missionen sind einmal pro Tag verfügbar und rotieren täglich. Außerdem unterstützt die PC-Version fortan DLSS von Nvidia (vier Qualitätsoptionen). Mit der KI-Upscaling-Methode kann die Performance des Titels deutlich angehoben werden.
Weitere Anpassungen:
- „Remote faction terminals have been added to outposts, which allow collection of faction assignments and villain sector bounties without the need to visit each faction coordinator in person.
- Extended pickup radius for reward drops.
- The ability to preview cosmetic vendor items.
- Option to scale subtitle/closed caption text size.
- Closed Captions will no longer be automatically display in cinematics when subtitles are displayed.
- Movement speed increased in outposts when in Avengers Initiative
- AI companion improvements, including assistance when player needs to be revived
- Improved Mega Hive rewards. They now are guaranteed to give two exclusive exotic gear items and an increased amounts of upgrade modules upon completion.
- Implemented a fix that will retroactively grant Iron Man’s iconic outfit for players who previously lost it due to a bug.“
Das Change-Log findet ihr hier. Patch 1.3.4 ist bereits in Arbeit. Das Update verspricht Verbesserungen für „Schnelle Spiele“, die Beuteverteilung und die Benutzeroberfläche.
DLSS funktioniertbsehr gut in dem Game. Habe es im "Quality-Mode" getestet auf 2080ti.
Vorher ging nur 4k/60 in sehr hohen Settings im Anfangslevel und Innenbereiche. Sobald man in offenere Regionen kam musste man fast auf 1440-1600p runter selbst auf Hoch.
Kampage dann mit der etwas aggressiven dynamischen Auflösungsanpassung gezockt. Die merkt man aber recht stark zwischen den verschiedenen Levelbereichen.
Jetzt mit DLSS sieht es konstant sehr gut aus. Große Fehler wie Grieseln oder Ghosting sind mir nicht aufgefallen.