Veröffentlicht inNews

Iron Man VR: Superheld verspätet sich bis Mitte Mai

Superheld verspätet sich bis Mitte Mai

© Camouflaj / Sony, Marvel

Und noch eine Verschiebung: Iron Man VR erscheint nicht länger wie ursprünglich geplant am 28. Februar, sondern wird nach aktuellem Stand jetzt erst am 15. Mai für PSVR veröffentlicht. Das hat das Entwicklerstudio Camouflaj via Twitter bekannt gegeben und liefert auch gleich noch eine Begründung mit: Man benötigt schlichtweg mehr Zeit, um die eigene Vision umzusetzen und den hohen Erwartungen der Fans gerecht werden zu können.

In dieser Woche der großen Release-Meldungen, in der u.a. das Remake von Final Fantasy 7, Cyberpunk 2077 und Marvel’s The Avengers mit ähnlichen Argumenten nach hinten verschoben wurden, bekommt man langsam das Gefühl, in einer Dauerschleife festzustecken. Ironischerweise rückt Ironman damit jetzt auf den Platz vor, den zuvor die Superhelden-Riege von Marvel’s Avengers nach der jüngst kommunizierten Verschiebung auf den 4. September geräumt hat.



Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Xris hat geschrieben: 17.01.2020 17:40
    4P|Jan hat geschrieben: 17.01.2020 16:10 Puh, also grad noch rechtzeitig vor der Schweißsaison. ;)
    Die beginnt doch oft schon im Mai. Da warte ich bis Oktober.
    Stimmt, aber in heißen Mai-Wochen kann man immerhin noch nachts strategisch lüften und tagsüber verdunkeln - dann bleibt es hier tagsüber meist in kurzen Klamotten und VR-Headset noch erträglich. Wobei wir hier in Norddeutschland ja auch meist ein paar Grade weniger haben glücklicherweise...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.