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MechWarrior 5: Mercenaries: Zerstörung und Explosionen im Trailer

Zerstörung und Explosionen im Trailer

© Piranha Games / Piranha Games

Die Zerstörungsmöglichkeiten in MechWarrior 5: Mercenaries zeigen die Entwickler (Piranha Games) im folgenden Trailer. Die Mechs können an verschiedenen Teilen beschädigt werden, einschließlich der Gliedmaßen – und je nachdem, was an dem Mech beschädigt wurde, wird sich auf die Art und Weise auswirken, wie effektiv man im Kampf sein wird. Ein angeschlagenes Bein wird zum Beispiel die Ausdauer und die Geschwindigkeit beeinflussen. Umgebungsobjekte (Bäume, Steine, Gebäude), die als Deckung genutzt werden können, lassen sich ebenfalls zerstören. Kämpfen wird man gegen andere Mechs und KI-gesteuerte Einheiten wie Infanterie, Vehikel oder Hubschrauber.

MechWarrior 5: Mercenaries wird eine Einzelspieler-Kampagne umfassen, die man ebenfalls kooperativ mit vier Spielern (gemeinsam) angehen kann – je nach Fortschritt des Hosts. Der Solo-Feldzug ist im „Third Succession War“ angesiedelt und soll intensive PvE-Mech-Kämpfe (Spieler gegen computergesteuerte Gegner) in einer karrierebasierten Mercenary-Kampagne mit Entscheidungsmomenten bieten. Auch der Steam-Workshop soll unterstützt werden. Missionen, Aufträge, Planetensysteme, Umgebungen etc. sollen Modder selbst erstellen können. MechWarrior 5 soll im Dezember 2018 für PC erscheinen.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Switch-Man hat geschrieben: 24.04.2018 08:45 In vielen anderen Spielen.
    Dann wird es Dir bestimmt nicht schwerfallen mir ein Bildbeispiel zu zeigen und mir daran zu erklären, was hier besonders hochwertig ist und was im Trailer billig und peinlich ist. Weil ich kenne mich da nicht so aus und würde gerne mehr wissen.

  2. Bei der Aussage dachte ich jetzt, "Ach du scheisse, dass muss ja übel sein.", aber alles in Ordnung für mich! Wichtig ist hier die liebe zum Detail in der Sim-Umsetzung und verschiedene Trefferzonen mit Feedback ist schon mal ein guter Anfang.

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