Bei der äußerst knappen Ankündigung von Metroid Prime 4 im vergangenen Juni ging Nintendo nicht darauf ein, wer das prestigeträchtige Spiel entwickelt. Fest stand nur, dass diesmal nicht mehr die Retro Studios, sondern ein anderer „talentierter“ Entwickler unter der Obhut des japanischen Producers der Prime-Reihe, Kensuke Tanabe, für die Entwicklung verantwortlich ist. Ein Gerücht legt nun nahe, dass Bandai Namco Singapur mit der Entwicklung betraut wurde.
Youtuber Doctre81 (via vg247.com) ist offenbar auf dem beruflichen LinkedIn-Profil eines Entwicklers auf die Information gestoßen, dass dieser in seinen knapp zwei Jahren beim Singapur-Studio des Unternehmens an einer „unangekündigten IP“ gearbeitet habe: Dabei habe es sich um einen „First-Person-Shooter/Adventure exklusiv für Nintendo Switch“ gehandelt.
Angesichts des Erfolgs von Nintendos Hybrid-Konsole könnte Bandai Namco natürlich auch an einem eigenen frischen Exklusiv-Shooter arbeiten. Da Nintendo das Unternehmen bereits früher mit der Entwicklung von Super Smash Bros. für Wii U betraut hatte, klingt das Gerücht aber nicht unwahrscheinlich.
Metroid Prime 4: Wird gerüchteweise von Bandai Namco Singapur entwickelt
Wird gerüchteweise von Bandai Namco Singapur entwickelt
das ein oder andere mal
mir ist das ständig passiert.
jedesmal wenns wo eine blume zum pusten gegeben hat zB, denn das pusten hat man auch per schütteln aktiviert.
wie man das verteidigen kann versteh ich gerade null
Für mich ist gefuchtel eine unkoordinierte Bewegung, die nichts mit der Reaktion zu tun hat.
Das kanm entweder an schlechter Erfassung (dein Beispiel), oder an unsinniget Integration liegen
Davon ab ist ein Knopfdruck immer präziser als eine ganze Bewegung mit dem Controller, wenn es darum geht nur einen "Impuls" zu geben.
außerdem ist das schütteln zu ungenau und man kann es aus versehen machen.