Veröffentlicht inNews

Minecraft: Update bringt Pandas und Katzen

Update bringt Pandas und Katzen

© Mojang / 4J Studios / Other Ocean Interactive / Mojang / Microsoft

Laut Xbox.com ist ab sofort das kostenlose Minecraft-Update „Cats and Pandas“ auf Xbox One, Windows 10, iOS, Android und Nintendo Switch verfügbar. Die neuen Features lassen sich auch in der Java-Edition von Minecraft mithilfe der „Minecraft Java-Snapshot-Version“ benutzen:

„Neben Pandas und neu gestalteten Katzen enthält das Update zahlreiche Neuerungen – darunter Bambus, ein neues Bau-Material in Minecraft. Als Bonus steht Dir ab sofort die Armbrust mit verschiedenen Verzauberungen zur Verfügung. Aktiviere in den Welteinstellungen Deines Spiels das experimentelle Gameplay und teste die starke Armbrust.

Realms und Dein Feedback

Als Xbox-Spieler erwirbst Du Realms zukünftig auch im Abonnement und sicherst Dir Deinen Realm dauerhaft. Realms sind Server, die von Minecraft für Dich und Deine Freunde betrieben werden. So bleibt Deine Minecraft-Welt jederzeit online und damit stets zugänglich – selbst wenn Du Dich abmeldest.

Überdies behebt das neue Update kleinere Fehler, die regelmäßig von der Community unter bugs.mojang.com identifiziert und festgehalten werden. Eine vollständige Auflistung der Verbesserungen findest Du hier. Besuche für weitere Vorschläge feedback.minecraft.net oder tausche Dich direkt mit dem Minecraft-Team über Discord aus.“


Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Die Pc Version wurde schon immer zuerst geupdatet und danach kamen nach und nach die anderen Versionen.
    Die Xbox one Version wird schon lange nicht mehr geupdatet.
    Es gibt nur noch eine Minecraft Version für Xbox und Pc daher sind die Inhaltlich identisch....
    Ob es die Java Version auf dem Pc noch gibt weiß ich gar nicht, spiele das schon länger nicht mehr...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1