Monster Hunter: World hat die Marke von 15 Millionen verkaufter Einheiten geknackt (Stand: 2. Januar), wobei sowohl digitale als auch physische Verkäufe bei der Angabe berücksichtigt werden. Die Verkaufszahlen hat Capcom nach Angaben von Gematsu in einer aktuellen Pressemitteilung auf der Unternehmens-Webseite bekannt gegeben. Daraus geht hervor, dass sich die Erweiterung Iceborne ebenfalls auf einem Erfolgskurs befindet: Mit der jüngst veröffentlichten PC-Umsetzung verzeichnet man mittlerweile mehr als vier Millionen Verkäufe, die sowohl digitale Versionen als auch die physische Monster Hunter World: Iceborne Master Edition umfassen, die neben der Erweiterung auch das Hauptspiel beinhaltet.
Insgesamt verbucht die Monster-Hunter-Serie nach Angaben von Capcom mittlerweile mehr als 61 Millionen Verkäufe (Stand: 15. Januar).
Monster Hunter: World – 15-Millionen-Marke geknackt, Erweiterung Iceborne auf Erfolgskurs
15-Millionen-Marke geknackt, Erweiterung Iceborne auf Erfolgskurs
Vielleicht kann man helfen:)
Eines der Spiele die ich unbedingt lieben möchte aber nicht kann.. unendlich schade
wobei bei nintendo zum grossteil ja auch die Konsolen genutzt wurden.
Dann darf wohl mit einem Nachfolger auf den stationären Konsolen rechnen. unglaublich was Capcom noch mit Iceborn geliefert haben. + den zusätzlichen kostenlosen Content.