wurde seit seinem Debüt auf PlayStation 4 und Xbox One im Januar 2018 und dem starken Verkaufstart der PC-Umsetzung auf Steam Anfang des Monats (wir berichteten) weltweit inzwischen mehr als zehn Millionen Mal ausgeliefert, wie Capcom verkündet. Insgesamt zähle die 2004 auf der PlayStation 2 begonnene Serie nun schon über 50 Millionen Mal verkaufte Spiele (jeweiliger Stand: 20. August 2018).
Bereits im März hatte der Publisher mitgeteilt, dass Monster Hunter: World das bislang meistverkaufte Spiel in der Geschichte von Capcom sei (wir berichteten). Am 3. September soll zudem noch eine physische PC-Version der Monsterjagd im Einzelhandel erscheinen.
Monster Hunter: World – Über zehn Millionen Mal ausgeliefert
Über zehn Millionen Mal ausgeliefert
Ja der Titel Experte scheint in dieser Welt keinen sonderlich hohen Stellenwert zu haben ^^
Und ja, das Durchgeklicke ist auch nervig. Insbesondere sie hat immer besonders viel "Nichts" zu sagen... Halt doch einfach die Fresse!
Hier hat man ganz klar einfach nur die absoluten Basics der Konsolen-Version übernommen und sich kaum Gedanken gemacht, wie man Steam "richtig" integriert.
Von Menüwegen und Lahmarschigen Menüs bin ich bei dem Spiel ohnehin geplagt.
Questboard Aufmachen und man bekommt die kurze Animation bis man wieder klicken darf. NPC für Funktion XY ansprechen...erst mal 2+ Sätze wegklicken die nichts Interessantes beinhalten.
Nach jedem Ausflug in die Welt wieder den selben Text von seiner Wildführerin ins Ohr getrötet bekommen.
Also die brauchen dringend jemand der Management und Verwaltungsteil mal auf Vordermann bringt.