Obwohl die Spiellogik in Mortal Kombat 11 grundlegend auf 60 fps fußt, wurden bisher bestimmte Zwischensequenzen in den Kämpfen wie Brutalities, Fatalities und Fatal Blows lediglich mit rund 30 fps wiedergegeben – was tatsächlich einen bemerkbaren Wechsel in Sachen Geschmeidigkeit der Inszenierung ausmacht. Auch das gesamte Menü und die Krypta waren auf 30 fps beschränkt.
„Wir ergreifen auch Maßnahmen, die sich an potenzielle Betrüger und [Nutzer von] Cheat-Engines richten. Wie immer stellen sie außerdem sicher, dass sie die neuesten Grafiktreiber herunterladen und installieren“, heißt es weiter.
Ouhja habe nur quer gelesen.Wobei mich solche Locks in Cutszenen und Animationen noch sehr viel mehr nerven als dann komplett gelockte Spiele.Mir fällt gerade dieses eine Spiel nicht mehr ein,habe es deswegen dann auch nicht weiter gespielt...man fiel von 144 auf gefühlte 25 fps.Das tut schon fast weh.
Die haben 2019 ein Spiel auf PC released,mit 30 FPS Block.Hut ab.Bethesda Progger?
Läuft wunderbar!