Veröffentlicht inNews

Mortal Kombat 2-Film: Produzent Todd Garner gibt Update zum Status der Dreharbeiten

Dreharbeiten für Teil 2 offiziell abgeschlossen, verrät Produzent Todd Garner

© New Line Cinema / Warner Bros.

Schon im Jahre 2022 kündigte man an, das Reboot der Mortal Kombat-Filme würde einen weiteren Teil als Sequel bekommen. Nun verraten Produzent Todd Garner und Schauspieler Lewis Tan, wie es um den Mortal Kombat 2-Film steht.

Fans der populären Prügelspielreihe und seiner filmischen Adaptionen dürfen sich demnach freuen, denn die Dreharbeiten zur Fortsetzung sollen immerhin abgeschlossen sein.

u00a9 New Line Cinema / Warner Bros.


Mortal Kombat 2-Film: „Unglaubliche Reise“ geht zu Ende – Wann kommt der Trailer?


Tan, der bereits im ersten Teil der neu aufgelegten Mortal Kombat-Filme zu sehen war, teilte über die sozialen Netzwerke ein Bild von sich, welches ihn auf der „Wrap Party“ zum MK2-Film zeigt. Produzent Todd Garner hingegen lässt sich zu ein paar warmen Worten hinreißen:


In der kurzen Videonachricht spricht Garner von einer „unglaublichen Reise“, die nun ihr Ende findet. Dennoch warnt er Fans davor, sich vor lauter Vorfreude auf einen baldigen Trailer zu Mortal Kombat 2 zu überschlagen. Einen solchen brauchen wir nämlich in näherer Zukunft noch nicht erwarten, auch wenn die Dreharbeiten nun unter Dach und Fach sind.

Abgesehen vom bisherigen Cast sollen sich im zweiten Teil ein paar mehr Charaktere und damit auch weitere Schauspieler anschließen. Darunter auch Fan-Favorit Johnny Cage, der in Mortal Kombat 2 von keinem Geringeren als The Boys-Star Karl Urban verkörpert werden soll. Im aktuellen Videospielableger der Reihe, Mortal Kombat 1, schlüpft hingegen Jean-Claude Van Damme in die Rolle des Actionfilmstars.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

5 Kommentare

  1. Ich fand den 90er Jahre Mortal Kombat auch besser als den Reboot. Warum muss sich mittlerweile jedes Franchise so ernst nehmen?
    Mortal Kombat 2 war jedoch einfach nur trash :lol:

  2. ZackeZells hat geschrieben: 23.01.2024 09:41 Nein.
    Du bist nur der einzige der drüber redet.
    So bitte mal einen Schritt zur Seite, möchte hier eben Saugen und wäre dann auch schon wieder raus.
    Naja wenn das Thema der 2. Teil ist, dann kann schonmal vorkommen das über den 1. Teil gesprochen wird.
    Und der Film war wirklich erstaunlich schlecht dafür, das vieles an dem Film eigentlich recht gut ist. Mit den Sünden dieses Films könnte man Seiten um Seiten mit Text füllen. Als wenn der Film mit blanker Absicht noch irgendwie verschlechtert werden musste. 3/10. Nur meine Meinung.

  3. Lay hat geschrieben: 23.01.2024 07:51 Der Originalfilm aus den 90ern ist einfach legendär.
    Der ist eigentlich auch ziemlicher Käse, aber hat eben diesen 90er Jahre Trash Faktor inklusive Soundtrack.

  4. Der Originalfilm aus den 90ern ist einfach legendär. Den habe ich bestimmt 20 mal angeschaut. Aber das Reboot ist meiner Meinung nach sehr schlecht. Story, die absolut sinnfrei ist. Ein Hauptdarsteller dessen Charakter es gar nicht gibt. Bin so ziemlich der einzige, der das Reboot schlecht findet...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.