Veröffentlicht inNews

NBA 2K20: Soundtrack soll 50 Stücke umfassen und auf dynamische Weise ergänzt werden

Soundtrack soll 50 Stücke umfassen und auf dynamische Weise ergänzt werden

© Visual Concepts / 2K

NBA 2K20

soll laut 2K Games mit dem bisher umfassendsten Soundtrack der Reihe aufwarten. 50 Stücke von Künstlern wie Drake, Meek Mill, Billie Eilish, Post Malone und (dem verstorbenen) Nipsey Hussle sollen enthalten sein (Spotify). Sämtliche Titel wurden von 2K ausgesucht und von UnitedMasters validiert. Im Laufe des Jahres sollen Songs unterschiedlicher Genres, darunter Hip-Hop, R&B, Electro, Pop und Rock, auf dynamische Weise ergänzt werden.

, schreibt der Publisher. Die Teilnahme am internationalen Wettbewerb ist in folgenden Ländern gestattet: Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, Spanien, Deutschland, Frankreich, China, Südkorea, Niederlande, Belgien.
 
„NBA 2K hat sich innerhalb der Videospiel-Community zu einem kulturellen und sportlichen Kernstück entwickelt. Auch der Soundtrack trägt maßgeblich zu diesem Erfolg bei“, so Steve Stoute, Gründer und CEO von Translation und UnitedMasters. „Jetzt haben Künstler die Chance, mit einem ihrer Titel als Teil dieses Soundtracks entdeckt zu werden und Karriere zu machen. UnitedMasters gibt unabhängigen Künstlern diese Chance und hilft, die nächste Generation von Talenten zu betreuen. Der diesjährige Soundtrack wird immer wieder durch aufregende neue Musik der neuen Generation wachsen, die auch für die Spieler völlig neu ist.“
 
„Musik steht im Mittelpunkt von NBA 2K und wir haben jedes Jahr den Anspruch, einen Soundtrack zusammenzustellen, der die Basketball-Kultur widerspiegelt und die Spieler von 2K inspiriert“, so Alfie Brody, Vice President of Marketing für NBA 2K. „In NBA 2K20 möchten wir das Beste präsentieren, was die nächste Generation aufstrebender Künstler zu bieten hat, und durch unseren weltweiten Aufruf in Zusammenarbeit mit UnitedMasters geben wir diesen Musikern eine Bühne, um die 2K-Community zu erreichen.“

NBA 2K20 wird weltweit am 6. September 2019 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Es wird außerdem „später“ bei Google Stadia veröffentlicht. Die Cover-Athleten sind diesmal Anthony Davis für die Standard und die Deluxe Edition sowie Dwayne Wade für die Legend Edition.
 
Über United Masters: „UnitedMasters wurde 2017 von Steve Stoute, dem Gründer von Translation und Veteranen der Musikbranche, ins Leben gerufen und bietet unabhängigen Künstlern eine neue Branchenalternative. Durch UnitedMasters erhalten Künstler Zugang zu erstklassigen Vertriebsleistungen für ihre Musik, Tools für die direkte Kommunikation mit den Fans und Chancen auf einmalige Partnerschaften mit einigen der größten Marken weltweit. Die UnitedMasters-Plattform ermöglicht Künstlern, unabhängig zu agieren und ihr kreatives und wirtschaftliches Potenzial zu maximieren, wobei die Rechte an den Aufnahmen in vollem Umfang bei ihren Schöpfern bleiben.“

[GUI_EMBEDED_VIDEO(streamingid=136018,width=640,height=386,name=Teaser“>

  1. Hauptsache jedes Jahr ca. 30 mal Gangsta-Rap reinklatschen und jede zweite Zeile zensieren. So macht das doch Spaß und wird zum Hörgenuss. Einfach fantastisch, kappa.

  2. Schwierig ob ich diese Serie weiter finanziell unterstützen werde wie früher. 2K mutiert immer mehr zu einem gewissenlosen Saftladen. Auf der anderen Seite gibt es neben MLB The Show kein richtig geiles AAA Sportspiel das länger als 3 Wochen fesselt. Danke übrigens EA!
    Muss Stark bleiben und mir NBA2K20 kaufen wenn es einem preislich nachgeworfen wird. :D
    Zum Vollpreis liebend gerne wenn.....
    Der Karriere Modus sich wieder anfühlt wie eine echte NBA Karriere und nicht wie ein Pay2Win Modus.
    Offline und Online Gameplay strikt trennen (Wird eh nicht passieren)
    Jahrelange Bugs die immer wiederkehren endlich zum Teufel schicken (Eigentlich unglaublich sowas)
    Kommentator Update...Bin es Leid jedes Jahr die selben Zeilen zu hören. Die Gastkommentare von ZB. Garnett waren echt super. Aber die Hauptkommentatoren brauchen unbedingt neue, frische Zeilen.
    Präsentation hat sich die letzten Jahre kaum verändert. Hier wünsche ich mir mehr "TV Broadcast" Feeling mit Espn, NBC oder anderem Sportsender Logo. Halftime Show benötigt dringend auch ein Update.
    Weniger MT Müll und weniger Werbung
    Neue Spieleranimationen, weniger Clipping, Bessere Kollisionsabfrage, dynamischeres Gameplay mit verbesserten KI Kameraden (Speziell Defense).

  3. Mittlerweile ist es mir komplett egal, was sie um ihren Mikrotransaktionskern noch an Zirkus veranstalten.
    Ich hab das Spiel mehr oder weniger durchgehend seit dem ersten Teil auf der Xbox gespielt, aber irgendwann ist es auch mal gut. Einfach nur noch widerlich, was 2k aus dem Spiel gemacht haben.

  4. Drake ist klar. Genau wie Lil Wayne und Meek Mill...
    Nipsey Hussle ist ein guter Zug...
    Schade finde ich, dass man keine Song aus dem aktuellen Billie Eillish Album oder was von J Cole’s 4 Your Eyes Only nimmt...
    Da mit alten Alben /Feature Parts zu kommen....
    Und wenn man mal schaut was die NBA Stars so hören fehlt Future!

  5. Poolparty93 hat geschrieben: 22.07.2019 19:18 Ich seh die virtuelle Musicbox kommen, bei der jede Wiedergabe eines Songs VC kostet.
    Irgendwie müssen schließlich noch mehr Mikrotransaktionen und Werbung eingebaut werden als im Vorgänger.
    Glaub ich net

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1