Veröffentlicht inNews

Neko Ghost, Jump! – Prologue: Kostenloser Auftakt des Puzzle-Plattformers veröffentlicht

Prologue: Kostenloser Auftakt des Puzzle-Plattformers veröffentlicht

©

Am 15. Juli 2020 haben Burgos Games einen kostenlosen Prolog zu Neko Ghost, Jump! auf Steam veröffentlicht, um die am 31. Juli endende Kickstarter-Kampagne zu ihrem Puzzle-Plattformer anzufeuern, der 2021 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und Nintendo Switch erscheinen soll. Aktuell haben dort 239 Unterstützer 6.232 Euro (7.104 Dollar) von 13.160 Euro (15.000 Dollar) zugesagt.

Über Neko Ghost, Jump! Prologue schreiben die Macher: „Der Prolog ist das erste vollständige Biom eines 2D / 3D-Puzzle-Plattformers, in dem Sie zwischen 2D- und 3D-Kameraperspektiven sowie zwischen Ihrer physischen Form und Geisterform wechseln, um Rätsel zu lösen, Münzen zu sammeln, Feinde zu bekämpfen und Level schneller zu beenden.

Fünf handgefertigte Levels, bei denen Sie sich manchmal am Kopf kratzen, um bis zum Finale mit dem Grassylands Boss voranzukommen. Kannst du es besiegen?

  • Wettbewerbsfähig? In jedem Level gibt es Bestenlisten, damit du gegen andere antreten kannst.
  • Willst du dir deine süße Zeit nehmen? Mach dir keine Sorgen um die Uhr. Erforsche, löse Rätsel, finde Geheimnisse und sammle so viele Münzen wie möglich und schalte neue Anpassungsoptionen frei!
  • Action Junky? Besiege Feinde für zusätzliche Beute!“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.



  1. Was für ein Mist ! Ist das eine Apha? Ich hätte nie gedacht, dass ein Spiel mit Kätzchen und Miaue einen so sehr agressiv machen kann :oops: 8O Man wird erst mal lustig mit nem Fehlercode bei der Namenseingabe begrüßt, dann kommt es schon mal vor dass es nach Eingabe des Namens einen Absturz gibt, bleibt man dann dran, erscheint nicht der wahrgewordene Traum eines Jump and Run Fans, wobei die Umschaltung zwischen 2D und 3D eine echt nette Idee gewesen wäre, aber das Spiel kommt so dermaßen billig designed rüber, das ist wirklich keine News wert. Sorry. Achso, warum es aggressiv macht, nicht nur wegen den Fehlern, nein, man kommt sich vor, als wenn man zu dumm ist zum springen, wie wäre es denn mal mit einer Einführung, die Katze stürzt in einer Tour in den Abgrund, die Steuerung ist zu ungenau. Also, wenn ihr stark genug seid, ich bin es nicht, zieht es euch rein ;-)

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.