Veröffentlicht inNews

New Super Lucky’s Tale: Der ehemalige VR-Fuchs hüpft auf die Switch

Der ehemalige VR-Fuchs hüpft auf die Switch

© Playful Studios / Playful Studios / PQube

Die Playful Studios und PQube haben New Super Lucky’s Tale am 8. November 2019 als Download für Switch veröffentlicht. Der Preis im eShop beträgt 39,99 Euro. Am 13. Dezember soll das 3D-Jump’n’Run (zur Vorschau) außerdem als Boxversion im Einzelhandel erscheinen. Damit hüpft der ehemalige VR-Fuchs nach Oculus Rift (Lucky’s Tale) sowie PC und Xbox One (Super Lucky’s Tale) nun auch auf der Nintendo-Konsole.

Folgende Features werden vom Hersteller angepriesen:

  • Ein facettenreiches Gameplay: Erkunde Open-World-Umgebungen in 3D, spiele durch handlungsbasierte Adventure-Level, stelle dich 2D-Sidescroller-Herausforderungen, spiele Minispiele, löse knifflige Rätsel, bestreite aufregende Endgegnerkämpfe und lerne Charaktere kennen, die du so schnell nicht vergessen wirst!
  • Eine Hommage an 3D-Jump-’n‘-Run-Klassiker: Hunderte von Sammelitems, jede Menge Geheimnisse und eine breite Auswahl an schicken Outfits für den modebewussten Abenteurer warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden!
  • New Super Lucky’s Tale enthält sowohl völlig neue wie auch überarbeitete bekannte Level, eine präzisere Steuerung, eine frei rotierbare Kamera sowie weitere Verbesserungen in nahezu jedem Spielaspekt, darunter Grafik, Beleuchtung, Zwischensequenzen, Dialoge, Nutzeroberfläche, Ton, Musik und mehr.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. DARK-THREAT hat geschrieben: 19.05.2020 10:28 Diese überarbeitete Version kommt nun auch auf Xbox One und PS4:

    Viel Spass für Leute die Lucky noch nicht kennen.
    Witzig...
    Dann wird es bei mir wohl die PS4-Version.
    Ich wollte es mir eigentlich schon längst für die Switch gekauft haben, aber der Retail-Preis steht konstant auf ca. 50€ (ja ich will es Retail). Die zwei neuen Versionen kommen dann wahrscheinlich direkt auf 40€ Startpreis raus.
    Schon ein Release-Termin bekannt?

  2. Dank des fantastischen Netzausbaus in der guten alten BRD bekomme ich wieder mal nur ein Edge-Signal und die Grafik lädt nicht, aber trotzdem danke für die Info und die Mühe (ich war mir da wirklich nicht sicher).
    Wenn ich dann mal mit meinem Handy in eine kommunikationstechnisch weniger entschleunigte Region gelangen sollte schau ich mir das dann gerne mal an :)
    Edit:

    DARK-THREAT hat geschrieben: 11.11.2019 12:37 Im Übrigen, Post von vor genau 2 Jahren:
    Da sprichst du allerdings von der Wertung hier auf 4p. Über die wissen wir noch nichts.
    Btw., ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Spiel in der Switch-Community besser aufgenommen wird als damals (ich lese auch was von stark verbesserter Kamera), aber bislang hat das gerade mal 12 Reviews. Da kann sich noch viel ändern.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1