Mit Metroid Fusion
Wollt ihr den spannenden Sidescroller mit Kultfaktor auf dem Handheld-Hybriden zocken, müsst ihr lediglich im Besitz des Nintendo Switch Online Expansion Packs sein. So verhält es sich auch mit den anderen GBA-Klassikern, die zuletzt in das Angebot des Abonnements aufgenommen wurden.
Nintendo Switch Online: Metroid Fusion ab heute im Abonnement verfügbar
Ursprünglich erschien Metroid Fusion bereits 2002 für den Game Boy Advance und wurde seitens Nintendo intern entwickelt. Gerade wegen seines klassischen, Serien-getreuen Gameplays gilt es nicht nur unter Metroid-Liebhabern als beliebt. Bis heute zählt der Titel für viele Fans der Reihe zu den stärksten Vertretern.
Die Story des Sidescrollers spielt erst nach den meisten anderen Metroid-Titeln und stellt eine Art Abschluss des Franchises dar. Zumindest bis zum Jahre 2021, als Nintendo mit dem Release von Metroid Dread genau dort ansetzte, wo Fusion endet.
Passend zur vergleichsweise plötzlichen Veröffentlichung des Metroid Prime-Remasters, welches auch in unserem Test überzeugen konnte, versorgt euch die japanische Spieleschmiede nun mit neuem Futter rund um Samus Aran. Und mit dem Game Boy-Aufgebot des Nintendo Switch Online-Abos genießt ihr ebenfalls einen Super Mario-Titel, der für Redakteur Jonas bis heute als der kreativste seiner Art gilt. Warum, erklärt er euch in seiner Kolumne selbst.
Dann wird Paul den Eintrag am 9.3. wohl nochmal editiert haben.
Der Eintrag vom 4P-Bot hier im Forum ist ja auch vom 3.3. und wird eher nicht ins Nirvana verlinkt haben.
Wenn ich den Link vom Startpost (4P|BOT2) aufrufe, steht da oben "von Paul Radestock, 09.03.2023". Und auf der 4players Startseite ist die News auch bei gestern eingeordnet.
Also wohl doch Fluxkompensator...
Die News ist vom 3.3. und so steht es bei mir auch als Datum in der News.
Wie könnt ihr eigentlich alle bereits am 03.03. geantwortet haben, wenn doch die News vom 09.03. ist...