Auf der GTC China 2019 (GPU Technology Conference von Nvidia) in Suzhou hat das Unternehmen sechs weitere Raytracing-Spiele angekündigt, die allesamt eher dem asiatischen Markt entstammen. Zu den Spielen gehören Boundary, Convallaria, F.I.S.T., Project X (Codename), Ring of Elysium und Xuan-Yuan Sword 7. Außerdem wird erneut die Raytracing- bzw- Pathtracing-Unterstützung in Minecraft demonstriert. Pathtracing wird im nächsten Jahr über einen Patch in die Windows-10-Version des Spiels implementiert.
Auch Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Minecraft, Justice, JX3 Online, Synced: Off Planet, Sword And Fairy 7, Watch Dogs Legion und Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 sollen ebenfalls RTX-Unterstützung erhalten.
nein, ich glaube das ist immer noch net draußen.
Hat nvidia bis heute überhaupt mal RTX für Wolfenstein:Youngblood nachgeliefert?
Das wurde ja immer verzögert, verzögert und verzögert.
nvidia Implementierung von Raytracing scheint stark mit der heißen Nadel gestrickt.