Veröffentlicht inNews

Overload: Geistiger Nachfolger von Descent macht die Xbox One im März unsicher

Geistiger Nachfolger von Descent macht die Xbox One im März unsicher

© Revival Productions / Revival Productions

Overload

, der geistige Nachfolger von Descent oder Forsaken, wird am 6. März 2019 auch für Xbox One erscheinen (Preis: 29,99 Dollar). Die Xbox-One-Fassung unterstützt Cross-Play mit PC.

Auf dem PC ist Overload von Revival Productions schon seit dem 31. Mai erhältlich (inklusive Rift- und Vive-Unterstützung). Die PS4-Umsetzung folgte am 16. Oktober 2018.
Zum Test der PC-Fassung: Hölle noch mal! Wie aus dem Nichts ächzt ein Gegner aus seinem Versteck auf mich zu. Panisch schiebe ich meinen Flieger rückwärts, während ich mit Schnellfeuer-Raketen sowie der mehrstrahligen Hauptfeuerwaffe aufs Cockpit des Angreifers ziele – bis ich endlich einen Knick erreiche, hinter dem ich abbiegen kann. Eine halbe Sekunde lang ist es totenstill. Dann donnert ein sich auflösendes Wrack wie ein Feuerball hinterher und kracht in die gegenüberliegende Wand. Oder um es kurz zu machen: Overload ist ein Shooter der Extraklasse!

Revival Productions: „Overload offers a deep single-player campaign, a highly-replayable Challenge Mode with online leaderboards, and individual and team-based online multiplayer modes. This breathtaking game is loaded with labyrinthine environments, pulse-pounding soundtracks, tight zones for combat, and level exploration beyond main objectives. Expanded gameplay features and powerful weapons armed with unique characteristics tighten the game’s high-octane action.“

Spielszenen-Trailer

Spielszenen-Trailer

Spielszenen-Trailer

  1. hydro skunk 420 hat geschrieben: 25.02.2019 18:49 Ach, schau an. Habe mir damals extra nicht die PS4-Version geholt, weil es hieß, dass es auch für die Xbox irgendwann kommen wird. So richtig geglaubt habe ich inzwischen nicht mehr dran, aber siehe da!
    Werde ich mir dann mal zu Gemüte führen wenn's so weit ist.
    Geduld ist eine Tugend. Und wird immer seltener heutzutage. Respekt!

  2. Ach, schau an. Habe mir damals extra nicht die PS4-Version geholt, weil es hieß, dass es auch für die Xbox irgendwann kommen wird. So richtig geglaubt habe ich inzwischen nicht mehr dran, aber siehe da!
    Werde ich mir dann mal zu Gemüte führen wenn's so weit ist.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.