In Overwatch ist das kooperative Archiv-Event angelaufen. Es soll bis zum 2. April dauern. In dem Archiv-Event können drei handlungsorientierte Koop-Missionen (Aufstand, Vergeltung, Sturmzeichen) gespielt werden, die Schlüsselmomente in der Overwatch-Geschichte behandeln und zugleich einen Vorgeschmack auf die Koop-Missionen auf Overwatch 2 geben. Außerdem gibt es pro Karte neue Herausforderungsmissionen mit kleineren Modifikationen der Spielmechanik, die etwas schwerer sein sollen. Wie gewohnt kann man im Event-Verlauf Archiv-Lootboxen verdienen, die Skins, Highlight-Intros, Emotes und Sprays enthalten. Weitere Informationen findet ihr hier.
Overwatch: Kooperatives Archiv-Event läuft bis zum 2. April
Kooperatives Archiv-Event läuft bis zum 2. April
Aha, danke für für Aufklärung. Wenn etwas Teil 2 betitelt wird, gehe ich davon aus, dass es ein standalone wird. Da es nun dem Anschein nach um eine Erweiterung geht, bin ich beruhigt. Was bleibt sind die schwachen Co-op Missionen. Ich hoffe da wird nachgebessert.
Tja, diese Co-op Missionen sind echt nicht besonders spannend, was schade ist, weil man da mit ein bisschen Fantasie sicher viel mehr draus machen könnte.
Overwatch 2 - warum? Wie man service games pflegt zeigt das Beispiel Rainbow Six Siege. Wieso sollte ich den ganzen Krempel (loot boxen) erspielen wenn bei erscheinen von Teil 2 eh keiner mehr Teil 1 spielt. Btw. die sogenannten Co-op Missionen lassen sich leider auf stupides Gebaler mit Ki-schwachen Gegnerwellen reduzieren. Schade.