Die Hi-Rez-Studios haben für Paladins (Free-to-play) einen Battle-Royale-Spielmodus angekündigt, und zwar Paladins: Battlegrounds. In dieser Battle-Royale-Variante sollen die Teamplay-Aspekte des Helden-Shooters à la Overwatch zum Tragen kommen – so soll zum Beispiel ein Team aus einem Unterstützer, einem defensiven Helden und mehreren Schadensverursachern besser für den Kampf gewappnet sein, als wenn man auf eigene Faust unterwegs ist. Dieser Teamplay-Fokus soll der große Unterschied zu PlayerUnknown’s Battlegrounds sein.
An den Matches dürfen – wie gewohnt – 100 Spieler teilnehmen. Gekämpft wird auf einer großen Karte, die stetig durch Nebel verkleinert wird. Die Matches sollen ungefähr 20 Minuten dauern. Auf der Karte findet man derweil Ausrüstung und kann „Supply Drops“ von Zeppelinen aufsammeln. Der Spielmodus soll im Laufe des Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One (kostenlos) erscheinen.
Paladins: Battlegrounds – Battle-Royale-Modus mit Teamplay-Fokus angekündigt
Battlegrounds: Battle-Royale-Modus mit Teamplay-Fokus angekündigt
Man ist in der gruppe besser dran als alleine? Das soll das besondere sein an dem spiel sein? Lol bin ich bei pubg auch.
diese comicgrafik die ganze zeit überall geht mir so auf den senkel...
Mensch, Mensch ... woher kenn ich das nur? Ich komm einfach nicht drauf!
Ich spiele ja ganz gerne SMITE in der Arena, aber mit Paladins werde ich echt nicht warm. Den neuen Modus können die sich gerne schenken, aber ich muss mich dann doch fragen, warum man heute als Entwickler jeden Mist mitmachen muss. PUBG und H1Z1 machen mir aufgrund verschiedenster Gründe Spaß, aber ich muss dass jetzt nicht auch noch in einem Hero-Shooter haben.
Nun ja, jeder wie er möchte. Weckt mich, wenn Skye generft wurde.