Die NVYVE Studios wollen in den nächsten Monaten die grundlegenden Spielsysteme von P.A.M.E.L.A. (Early Access) überarbeiten und das Spiel danach mit mehr Inhalten versorgen sowie die Story implementieren.
Mit den Updates 0.6 bis 0.8 sollen eine ausgefeiltere Version des Level-Streaming implementiert (möglich durch ein Bugfix bei der Unity-Engine), die feindliche Computerintelligenz sowie das Kampfverhalten verbessert, Fernkampfgegner hinzufügt und die Fähigkeit eingebaut werden, die Genompunkte im Spiel auszugeben, ohne zu sterben.
Mit dem „Geist Update“ sollen im Spätsommer eine neue Gegnerfraktion, weitere Ausrüstungsgegenstände und neue Areale eingebaut werden. Das „Story Update“ (v1.0) ist für Herbst 2018 geplant. Dann wird man mit P.A.M.E.L.A. zusammenarbeiten können, um die Kontrolle über Eden zurückzugewinnen. Die Entwickler versprechen neue Missionsziele und ein generell kohärenteres Spielerlebnis. Auch Übersetzungen stehen auf der To-Do-Liste.
P.A.M.E.L.A. – Early Access: Ausblick bis zum abschließenden Story-Update
Early Access: Ausblick bis zum abschließenden Story-Update
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