Veröffentlicht inNews

Pathfinder: Kingmaker – Kostenloser DLC bringt Bluteffekte und Blutspuren

Kostenloser DLC bringt Bluteffekte und Blutspuren

© Owlcat Games / My.com / Deep Silver

Owlcat Games und Deep Silver haben einen kostenlosen DLC zu Pathfinder: Kingmaker veröffentlicht (Steam-Produktseite), der dem Rollenspiel Bluteffekte hinzufügt. Blutspuren erscheinen nach der Installation auf den Charakter- oder Kreaturen-Modellen. Je nachdem wie viele Trefferpunkte noch übrig sind, sind diese deutlicher zu erkennen. Die ersten Spuren erscheinen, wenn der Charakter weniger als 80 Prozent seiner Trefferpunkte übrig hat. Natürlich können nicht alle Kreaturen in Pathfinder bluten; Elementare zum Beispiel. Während das Blut von Menschen und Tieren rot ist, haben Untote schwarzes Blut.

Um die Spuren des Kampfes verschwinden zu lassen, muss die Gruppe entweder rasten oder geheilt werden. Spieler können dieses Feature in den Optionen ein- oder ausschalten.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Nuracus hat geschrieben: 24.10.2018 19:21
    Die allermeisten Patches in SP-Spielen waren übrigens - man höre und staune - immer schon optional ...
    Nicht auf Steam. Nicht bei einem so verbuggten Spiel wie Pathfinder. Nicht wenn der Patch potenziell die Alterswertung hochsetzen könnte.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1