Veröffentlicht inNews

Persona 5 Royal wird Ende März 2020 für PlayStation 4 erscheinen

Wird Ende März 2020 für PlayStation 4 erscheinen

© Atlus / Atlus / Koch Media

Atlus und Sega werden Persona 5 Royal am 31. März 2020 für PlayStation 4 in Europa und Nordamerika veröffentlichen. Die erweiterte Version von Persona 5 wird 59,99 Euro kosten. Der Preis der Phantom Thieves Edition liegt bei 89,99 Euro. Die Phantom Thieves Edition umfasst die „offizielle Joker Maske“, eine Collector’s Box, Art Book, Soundtrack, Steelbook und einen dynamischen PS4-Hintergrund. Obgleich der Trailer mit deutschen Texten daherkommt, wird Persona 5 Royal ausschließlich auf Englisch (Audio/Untertitel) bzw. Japanisch zur Verfügung stehen. Die bisherige Version (Persona 5) hat sich 3,2 Mio. Mal verkauft.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.



Kommentare

10 Kommentare

  1. Kolelaser hat geschrieben: 03.12.2019 19:25
    Cas27 hat geschrieben: 03.12.2019 18:45
    Kolelaser hat geschrieben: 03.12.2019 18:37 So die verkaufen einen 15-20€ DLC als Vollpreisspiel ? Krass so dreist muss man erstmal sein.
    Wäre sicherlich wünschenswert das auch als günstigeres Upgrade für Besitzer von P5 zu verkaufen, aber mein Gott, P5 ist zum Release von P5 Royal auch schon 3 Jahre alt. Und wenn es tatsächlich sogar mehr bietet als damals P4 Golden zur Grundversion, dann ist das quasi ein komplett Overhaul des Spiels.
    Da gibt es in der Spielebranche dann doch genug dreistere Beispiele die jährlich dennoch die Verkaufscharts anführen. Außerdem hat man hier auch nicht das typische "der DLC macht das Spiel erst komplett" Problem womit sich viele Spiele konfrontiert sehen deren DLCs einige Monate nach Release kommen.
    Das ist kein komplettes Overhaul :roll: Infos sind schon lange raus da es auf Japanisch draußen ist. Das Hauptspiel ist beinah unverändert mit einen zusätzlichen Semester am Ende das in etwa den Umfang hat eines normalen DLCs und nicht mal einen einen Witcher 3 DLC rankommt.
    Daher schrieb ich auch "wenn es tatsächlich sogar mehr bietet als damals P4 Golden zur Grundversion". P4 Golden hat deutlich mehr geändert als nur etwas ans Ende zu tackern.

    ab 3:10
    Das klingt für mich nach deutlich mehr als "beinahe unverändert". Kannst ja gerne deine Quelle posten.

  2. P5 ist mein Lieblingstitel für die PS4, aber die Konsole habe ich nicht mehr, daher geht der Kelch an mir vorbei. Switch oder PC nehm ich gerne und würde dann sogar noch mal komplett spielen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1