Veröffentlicht inNews

PlayStation 4 Budget-Label PlayStation Hits (Preis 19,99 Euro) angekündigt

Budget-Label PlayStation Hits (Preis 19,99 Euro) angekündigt

©

Sony Interactive Entertainment hat die „PlayStation Hits“ vorgestellt. Unter diesem Label sollen ab dem 18. Juli 2018 ausgewählte PlayStation-4-Spiele für 19,99 Euro angeboten werden – sowohl im PlayStation Store (PS Store) als auch bei ausgewählten Einzelhändlern. Im Laufe der Zeit sollen dem Portfolio von PlayStation Hits weitere Titel hinzugefügt werden.

Folgende Spiele werden zunächst als „PlayStation Hits“ angeboten, wobei ein Großteil der Titel bereits zu diesem oder einem ähnlichen Preis erhältlich sind.

  • Bloodborne
  • Driveclub
  • inFAMOUS Second Son
  • Killzone Shadow Fall
  • The Last of Us Remastered
  • LittleBigPlanet 3
  • Ratchet & Clank
  • Uncharted 4: A Thief’s End
  • Need For Speed
  • Need For Speed Rivals
  • EA Sports UFC 2
  • Yakuza Zero
  • Earth Defense 4.1: The Shadow of New Despair
  • Project CARS
  • Dragon Ball Xenoverse
  • Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition
  • Watch_Dogs
  • Assassin’s Creed 4 Black Flag
  • Rayman Legends
  • Mortal Kombat X
  • Batman Arkham Knight
  • Mittelerde: Mordors Schatten
  • Street Fighter 5

In ausgewählten Märkten soll es außerdem das PlayStation-Hits-Paket geben. Dies beinhaltet eine PlayStation 4 mit 1 TB in Jet Black, den Dualshock 4 Wireless-Controller in Jet Black sowie Uncharted 4, The Last of Us Remastered und Ratchet & Clank. Einen Preis nannte Sony nicht. Die Verfügbarkeit des PlayStation-Hits-Pakets kann regionsabhängig variieren. Details zur Verfügbarkeit erhaltet ihr beim Spielehändler eures Vertrauens oder auf playstation.com/hits.

  1. Xris hat geschrieben: 21.06.2018 02:44
    Die Platinumreihe hatte damals zum Beispiel nicht selten einen abgespeckten Umfang in Form von fehlenden Handbuch oder sonstige Dreingaben
    Jetzt wo dus erwähnst.... ob sie dann heutzutage in Ermangelung eines Handbuchs die Spielhülle streichen? :lol:
    Das Cover wird gespart. Jedes Mal zu Hause die Überraschung, welches Spiel man nun gekauft hat :ugly:

  2. Die Platinumreihe hatte damals zum Beispiel nicht selten einen abgespeckten Umfang in Form von fehlenden Handbuch oder sonstige Dreingaben
    Jetzt wo dus erwähnst.... ob sie dann heutzutage in Ermangelung eines Handbuchs die Spielhülle streichen? :lol:

  3. Kein Bedarf .. jain. Bei Sony nicht. Die Select-Reihe bei Nintendo ist sicher etwas gefragter, da die Preise konstanter sind.
    Und damals war über An- und Verkauf schon ganz gut und günstig an Spiele zu kommen. Meistens Spiel tauschen und 5-10 DM draufzahlen.
    Die Platinumreihe hatte damals zum Beispiel nicht selten einen abgespeckten Umfang in Form von fehlenden Handbuch oder sonstige Dreingaben.
    Die Aktion jetzt zielt halt auf Käufer ab, die unbedingt neu wollen und nicht groß vergleichen (wollen).

  4. douggy hat geschrieben: 20.06.2018 14:23 Platinum Games halt.
    Nur das zu dieser Zeit es wirklich kaum möglich war vorher schon günstiger an Spiele zu kommen. Vll gebraucht. Aber auch da oft noch nen paar Mark/Euro drüber. Die Preise waren einfach wesentlich konstanter. Saturn und Co probieren diese Preispolitik heute noch. Das man heute schneller günstiger an Spiele kommt haben wir glaube ich dem Online Versandhandel und den digitalen Stores zu verdanken.
    Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr mit so etwas gerechnet. Ist heutzutage eigentlich kein Bedarf mehr. Aber vermutlich werden sich welche finden die das kaufen. Koennte mit vorstellen das dieses Budget-Label hauptsächlich fuer den Einzelhandel interessant ist.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1