Wem die durchaus diskussionswürdige Standard-Optik der PlayStation 5 nicht zusagt, bekommt vielleicht die Möglichkeit, die äußere Hülle mit anderen Varianten auszutauschen. Darauf deuten zumindest Bilder-Leaks hin, die u.a. bei Resetera aufgetaucht sind.
Die Idee an sich wäre nicht neu: Wer erinnert sich nicht noch an die austauschbaren Faceplates des ersten Modells der Xbox 360, die aber spätestens mit der Slim-Revision der Vergangenheit angehörten? Bei DualShockers weist man nochmal eindringlich darauf hin, dass Sony bisher keinerlei Pläne in diese Richtung angedeutet hat und es auch keine Beweise dafür gibt, dass die Bilder echt sind. Problematisch erscheint die Austausch-Option zudem bei der Konsolen-Edition mit Laufwerk – je nachdem, wie genau es mit der äußeren Hülle verbunden ist.
Some pics of the PlayStation 5 shell (added official PS5 photo for comparison) https://t.co/hBwmwoNOQd pic.twitter.com/IIhxJljmS3
— Wario64 (@Wario64) July 27, 2020
Dann schon eher das hier... 24 Karat vergoldet...
+ mehr SSD Speicher und + externe HDD für PS4 Spiele könnte dies für mich ein doch recht teurer Spaß werden. Die lächerlichen 800gb die da verbaut sind.... und davon vermutlich keine 700gb nutzbar.
Ihr Ferkel!!!1 Macht das, wenn ihr sie zu Hause habt! ;b
Da ist was dran.