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95% Rabatt: Rennspiel-Hit im PlayStation Store für 3,49 statt 69,99 Euro

Need for Speed Heat für nur 3,49 Euro

© Sony / Sony

In jedem Monat bietet euch Sony im PlayStation Store besondere Angebote und vorübergehende Preisreduzierungen auf zahlreiche Spiele, DLCs und Zusatz-Content. Einen fetten Rabatt von 95 Prozent auf den Originalpreis eines Vollpreistitels gibt es aber auch hier selten zu sehen.

Wer gerne einen heißen Reifen auf den Asphalt legt, bekommt jedoch die Möglichkeit, Need for Speed Heat für nur 3,49 anstatt 69,99 Euro zu kaufen. Allerdings ist das Angebot nur noch begrenzte Zeit gültig.

95% Rabatt: Rennspiel-Hit im PlayStation Store für 3,49 statt 69,99 Euro

Need for Speed Heat für nur 3,49 Euro

PlayStation Store: Mehrere Top-Games für unter fünf Euro 

Wer sich Need for Speed Heat für 3,49 Euro unter den Nagel reißen will, hat dafür noch bis zum nächsten Donnerstag, den 18. Januar Zeit. Das Open-World-Rennspiel in einer sonnigen und abwechslungsreichen fiktiven Version von Miami (ihr könnt euch also auch schon mal ein bisschen in Stimmung für GTA 6 bringen) wurde 2019 zum 25-jährigen Jubiläum der Rennserie veröffentlicht. Ihr könnt aus über 120 Fahrzeugen wählen, euch in Nachtrennen messen oder Verfolgungsjagden veranstalten. Das Rating von 4,19 von 5 Sternen bei 45.000 Spielerbewertungen kann sich ebenfalls sehen lassen.

Nebenbei gibt es auch noch weitere Spiele im PlayStation Store, die mit starken Rabatten versehen sind oder nur wenige Euro kosten. So gibt es beispielsweise Titanfall 2 oder A Way Out für lediglich 4,49 Euro; der Alien-Strategiespiel XCOM 2 ist um 95 Prozent von 49,99 auf 2,49 Euro gesenkt.

Wer danach immer noch nichts für sich gefunden hat, kann sich noch bis Montag auf Steam beim Festival der Kapitalismus- und Finanzspiele umsehen. Bei Amazon hingegen sind derzeit verschiedene Titel von EA günstig im Angebot.

Kommentare

18 Kommentare

  1. 4P|Gerrit hat geschrieben: 12.01.2024 09:23 Nur als Einstufung, warum ich den Begriff "Rennspiel-Hit" genutzt habe:
    Die Bewertung auf 4Players von 64% fußt (wie jeder Testbericht) auf der subjektiven Spielerfahrung eines einzelnen Redakteurs.
    Wie im Artikel beschrieben hat der Titel im PS Store eine Bewertung von durchschnittlich knapp 4,2/5 Sternen bei 45000 Bewertungen - objektiv gesehen also durchaus keine schlechte Wertung
    Danke für die Aufklärung. Das ist für mich vereinbar gemäß https://www.4players.de/4players.php/mi ... index.html
    Dennoch wäre ein Hinweis zum Test nicht schlecht gewesen.

  2. Nur als Einstufung, warum ich den Begriff "Rennspiel-Hit" genutzt habe:
    Die Bewertung auf 4Players von 64% fußt (wie jeder Testbericht) auf der subjektiven Spielerfahrung eines einzelnen Redakteurs.
    Wie im Artikel beschrieben hat der Titel im PS Store eine Bewertung von durchschnittlich knapp 4,2/5 Sternen bei 45000 Bewertungen - objektiv gesehen also durchaus keine schlechte Wertung

  3. m2e hat geschrieben: 11.01.2024 14:33
    Ich lasse mich ja nicht von 4Players berieseln, sondern folge Inhalten die ich mag. Auf Youtube, Twitch, Nachrichtenportalen etc. Ich suche mir meine Information also gezielt aus. Die Analogie zum Radio wäre wie folgt: Stell dir vor du hörst einen Radiosender besonders gern, weil er den ganzen Tag Musik nach deinem Geschmack spielt. Z.B. aus einem bestimmten Genre. Du vertraust also der Kuration des Senders. Doch auf einmal spielt der Sender etwas, was überhaupt nicht passt, aus einem ganz anderem Genre und nennt das ganze einen "Hit", weil es ja auch auf den anderen Radiosendern läuft, obwohl der Sender gesagt hat, dass er sowas nie spielen wird. Dann würde man doch wegschalten und im Zweifel den Sender wechseln.
    Da gebe ich dir recht.
    Man kann allerdings auch selbst schauen, die Möglichkeiten heutzutage etwas zu finden, was einem gefällt und man nicht kennt, ist größer denn je.
    Ich bin fast täglich auf 4P, allerdings nicht um mich über Spiele zu informieren.
    Da ist bei mir der Zug abgefahren.
    Die Genre die mich interessieren, werden auf 4P nicht abgebildet und auf anderen Seiten schaut es ähnlich aus.

  4. ZackeZells hat geschrieben: 11.01.2024 14:14 Danke.
    Nun verstehe ich wie ein Hit zu einem Hit wird.
    Analog zum Radio, dort lässt man sich berieseln mit ollen Kammellen, anstelle mal selber auf die Suche nach der Musik geht, die einem gefällt und vor allem jene die einem nicht zusagt.
    Ich lasse mich ja nicht von 4Players berieseln, sondern folge Inhalten die ich mag. Auf Youtube, Twitch, Nachrichtenportalen etc. Ich suche mir meine Information also gezielt aus. Die Analogie zum Radio wäre wie folgt: Stell dir vor du hörst einen Radiosender besonders gern, weil er den ganzen Tag Musik nach deinem Geschmack spielt. Z.B. aus einem bestimmten Genre. Du vertraust also der Kuration des Senders. Doch auf einmal spielt der Sender etwas, was überhaupt nicht passt, aus einem ganz anderem Genre und nennt das ganze einen "Hit", weil es ja auch auf den anderen Radiosendern läuft, obwohl der Sender gesagt hat, dass er sowas nie spielen wird. Dann würde man doch wegschalten und im Zweifel den Sender wechseln.

  5. m2e hat geschrieben: 11.01.2024 13:51
    Es geht darum, dass ich 4Players in ihrer Einschätzung, was ein Hit oder Dreck ist, vertraue, weil sie häufig meinen Geschmack treffen und meine Einschätzung teilen, da viele Wertungen kongruent sind (bis auf wenige Ausnahmen). Wenn also 4Players sagt: "Das ist Dreck", dann bin ich biased. Und wenn 4Players sagt: "Das ist nen Hit", ebenso. Was aber passiert nun, wenn 4Players mal das eine oder das andere sagt?
    Danke.
    Nun verstehe ich wie ein Hit zu einem Hit wird.
    Analog zum Radio, dort lässt man sich berieseln mit ollen Kammellen, anstelle mal selber auf die Suche nach der Musik geht, die einem gefällt und vor allem jene die einem nicht zusagt.

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